Lust im nächsten Jahr eine mehrtägige Tour zu fahren?

Beiträge
9.918
Moin,

ich sehe der ein oder andere treibt sich bei den Tourenvorschlägen hier im Forum rum also
gehe ich von aus da ist Lust zu Tourenfahren.

Gern würde ich mal so etwas fahren was die Mädels bald machen.
Mein Vorschlag wäre eine schöne Tour mit Tagesetappen von ca. 150 km zur Not auch mal 200
dann aber am nächsten Tag bitte einen Pausentag, ich möchte Urlaub machen und bin nicht auf der Flucht. :ROFLMAO:
Über Reiseziele und Termine können wir ja mal reden.

Na wer trat sich:whistle:
 
Würde mich auch interessieren.
Optimal wäre parallel mit den Mädels, aber in eine andere Gegend, zwecks Anreise in den Norden oder den Süden (je nach dem wo) und noch optimaler wäre in den Ferien von Bayern, damit Karin bei den Mädels mitfahren kann.
 
och ich hätte auch nix gegen eine gemischte Tour aber schauen wir mal ob und wer Lust hat.
Ferien ist ja auch für mich ein Thema da müssen wir mal schauen wann welches Bundesland dran ist oder es wird eine Rundfahrt und wir sammeln die Leute ein.
 
Wie wäre es mit der Anreise zum Mittelpunkt Niedersachsen am 11. 7.2015
Ist zwar nur eine Übernachtung dafür zwei Reisetage.
Wäre schon mal ein kleiner Test.

Ich bin ja immer für konkrete Lösungen.


Weliandy
 
mit Tagesetappen von ca. 150 km zur Not auch mal 200
dann aber am nächsten Tag bitte einen Pausentag,

Das hört sich doch besser an als so ne Ansage von nem WR-Halter:

Ohne Gepäck müssten doch 350 km am Tag machbar sein.

Dumm, daß die Anfahrt etwas weiter ist, aber veröffentlich mal, in nem Jahr sollten bei mir solchen Strecken (nicht die 350) ja wieder gehen.

Gruß,

Tim
 
Treffpunkt hätte ich jetzt Neustadt oder Nienburg gedacht

Ich würde Hameln , Bad Münder ,Hamelspringe, Lauenau, Bad Nenndorf, Idensen über den Kanal, Hagenburg Rehburg Nienburg nach Hoya

Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll hier ja um eine Tour im nächsten Jahr gehen.
Im Frühjahr bietet sich immer wieder die An bzw Abreise zur Spezi in Germersheim. Je nach Strecke (einfach) um die 600- 700 km ins Weserbergland. Dann die Teilnahme an verschiedenen Treffen ( dieses Jahr TT am Brombachsee 650km)

Oder doch ganz unabhängig von allem eine eigene Rundreise an den Flüssen entlang wie zb.
Start an der Lippe die bis zum Rhein dann den Rhein bis zum Main bis zur Kinzig ( den Sinn fahr ich nicht nochmal, sch..ß Rhön) die Kinzig rauf bis zur Fulda übern Distelrasen dann wieder zurück zur Weser.
Abkürzungen wie an Lahn entlang oder an der Sieg gehen auch

Nur mal so als Möglichkeit.

Weliandy
 
Interesse ja, leider keinen freien Urlaub mehr über.
2016 wär ich bei sowas dabei.
Dieses Jahr hätte ich in den letzten beiden Wochen im August Zeit
 
Hier auch!!
Nächstes Jahr wäre ich mit Sicherheit (vorausgesetzt, dass der Termin frühzeitig steht, ich muss frühzeitig Urlaub nehmen) dabei. Dieses Jahr wirds wohl bei mir auch an mangelndem Urlaub scheitern.
Die Idee finde ich aber klasse! Count me in :D
 
Mir soll es recht sein. Wenn Karin hätte mitfahren können (zeitlich), dann hätte ich sie und Katja hochgebracht und wäre im Teufelsmoor herumgedüst und wohl bei Freunden untergeschlupft.
Ferienmäßig sieht das aber 2016 ganz schlecht aus:
Bayern 30.07.-12.09. Niedersachsen 23.06.-03.08. Schleswig-Holstein 25.07.-03.09.
 
Ich hoffe doch, wir finden eine Lösung. Nächstes Jahr muss Karin mit!!! Sonst hol ich sie ab.
LG. Katja
 
Zurück
Oben Unten