Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

Hallo Reinhard,

ich fahre ein Bacchetta Giro und bitte deshalb um Aufnahme. Danke!

Gruß
Thomas
 
AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

Ich halte es für sinnvoll, das in der Liste nur Räder drinstehen, die auch von Usern gefahren werden und sehe das in diesem Fall nicht als "Marktübersicht".

Ich hätte auch einen Wunsch für die Liste: Challenge Twister; meiner Meinung nach kein Oldie sondern nur gut eingefahren.

Kurt
 
AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

Mein Sparta Marathon ist auch nicht vertreten, würde mich freuen wenn es dazu kommt.

Alex
 
AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

Es ist doch gar kein Up.

Gruß Alex

Siehe Bilder, steht deutlich Marathon dran. Am Gabelschaft ist das Sparta-Emblem davon hab ich kein Foto, kann ich aber gern nachreichen.
 

Anhänge

  • totale2.JPG
    totale2.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 231
  • gepäck-sitz.jpg
    gepäck-sitz.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 244
AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

Hallo Reinhard,

Troytec: Aus "Troytec Revolution" sollte "Troytec Revolution Low-Racer" werden, der in Kürze (Spezi Germersheim?) erhältliche Revolution High Racer müsste neu in die Liste. Die beiden Formula-Räder können raus, die werden nicht produziert (waren wohl Einzelanfertigungen oder Prototypen).

Zockra fehlt ganz. Die Modelle Rapide und High Racer sind erhältlich.

Grüße
Andreas
 
AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

Hallo Reinhard,
ein Midracer in Natura ist im Sommer bereits durch dein Revier in Gronau gerollt.
Komme gerne aus Dorsten bei dir vorbei um es in Natura vorzustellen.
Würde mich sehr freuen, wenn du es in die Liste mit aufnimmst.
Sonnige Grüße Norbert
 
AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

ich fahre ein Bacchetta Giro und bitte deshalb um Aufnahme. Danke!
*drängel on*
Hatte ich ja auch schonmal drum gebeten... um Bacchetta. Mag der Chef wohl nicht :D ;)
*drängel off*

Vielleicht muß man aber wirklich bei Reinhard vorfahren und das Rad zeigen. Hätte irgendwie was :)

Grüße
Heiko
 
AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

Hallo,

ich bin recht neu hier und hab eine handvoll Räder im Gepäck, dich ich sehr gern in der Auswahlliste sehen würde, da ich nicht wirklich "Eigenbauten" fahre.
Also selbst bewege ich ein Performer-Trike-X und ein Performer 922AL... Beweisfotos hier http://www.bus-velomo.de/gallery.html
(ein solches Trike-X fährt nun auch "inse60")
Die anderen Performer-Modelle sind noch nicht in Benutzung und daher der Aufnahme nicht würdig... vielleicht bald.

Viele Grüße,
Steffen
 
AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

Hallo,

ich würde gern das Catbike Musashi auswählen können.

Rainer
 
AW: Liste der Liegeräder und Trikes (für Benutzerprofil)

Hallo Reinhard,

schön, dass die Räder von Bacchetta nun in der Liste verfügbar sind.
Ich bitte zusätzlich darum, den Herstellernamen mit doppel "c" zu schreiben. Danke!

grubst
 
Zurück
Oben Unten