Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Moin Moin,

ich hatte die Cyclassics ganz vergessen. Sind ja zeitgleich mit dem Liegeradstammtisch in Kiel. Ich werde mir das Profirennen am Waseberg anschauen. Wir sehen uns dann wieder in Rendsburg

Gruß
Axel
 
Nö, Bernhard, es gibt noch ein paar mehr Leute, als uns.
Aber Dir schon mal einen guten Appetit!
Bis dann!
Michael
 
Kuchen gehört zu den wenigen Essen die auch alleine verzehrt glücklich machen ;)
Also wird es noch nicht ganz tragisch sein wenn ich auch nicht komme.
Rendsburg hoffe ich wieder dabei zu sein
Schönen Tag euch allen
 
Kleiner Eindruck vom Stammtisch. Pünktlich um 5 vor 3 fing es an zu schütten. Habe immerhin noch ein halbwegs trockenes Plätzchen ergattern können. Kaffee und Torte waren lecker wie immer. Da sich sonst niemand in den blauen Engel verirrt hatte ging es nach dem Schauer noch auf eine kleine Runde.
 

Anhänge

  • IMG_20160821_152536.jpg
    IMG_20160821_152536.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 63
Unser nächstes Stammtischtreffen steht am Sonntag an. Noch zur "Sommer"-Zeit, das wäre also um 15 Uhr. Ab Zeitumstellung dann wieder um 13 Uhr.

Da wir am Sonntag mit ein paar VM-Neulingen unterwegs sind, sind wir vielleicht ein paar mehr Nasen diesmal. Wie wäre es mit einer Mini-Stadtrundfahrt (Blauer Engel, Berliner Platz, Altstadtmarkt, Kaistraße, Blauer Engel)?

Bis dann!
Antoine
 
Da wir am Sonntag mit ein paar VM-Neulingen unterwegs sind, sind wir vielleicht ein paar mehr Nasen diesmal. Wie wäre es mit einer Mini-Stadtrundfahrt (Blauer Engel, Berliner Platz, Altstadtmarkt, Kaistraße, Blauer Engel)?
Stadtrundfahrt gefällt mir auch!
Mit den VM-Neulingen fahrt Ihr gemeinsam zum Stammtisch? Da würde ich mich auch schon dazugesellen, wenn das OK wäre - wann soll es losgehen? VM bringe ich mit;-)
Bis Sonntag!
Felix
 
Hallo,
ich bin seit nunmehr 2 Wochen dick erkältet. Ich denke nicht, dass ich am Sonntag kommen werde. Mal sehen.
Gruß
Bernhard
 
Moin,

wenn das für Euch ok ist, würde ich auch gerne mal in Kiel vorbeischauen. Ich möchte mal mögliche VM-Strecken dorthin erkunden, da ich plane, nä. Jahr wieder bei Stefan die dort startenden Brevets mitzumachen.
Für ein paar Tipps wäre ich daher sehr dankbar.
Viele Grüsse,
Morten
 
Hallo Morten,
Du, Ihr Hamburger und sowieso alle Interessierten aus dem Umkreis seid selbstverständlich jederzeit willkommen, auch außerhalb eines Stammtischtreffens. Einfach kurz bei einem von uns melden.
Grüße,
Antoine
[DOUBLEPOST=1476439256][/DOUBLEPOST]
mögliche VM-Strecken dorthin erkunden, da ich plane, nä. Jahr wieder bei Stefan die dort startenden Brevets mitzumachen.
Für ein paar Tipps wäre ich daher sehr dankbar.
Es gab da einen schönen Track zu der Strecke, die wir von Kiel zum Sternfahrtsammelpunkt gefahren sind, von @rdrei oder @Birke31, den finden wir noch wieder.
 
Ah, da war Bernhard schneller. Ich habe mal eine Abzweigung/Fortsetzung direkt zum "Blauen Engel" drangestrickt (und den ersten Abschnitt bis zur Hamburger Stadtgrenze weggelassen - mindestens bis dort kennt Morten sich ja aus):
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=urqpewdkhmcscfkv
edit: Die Strecke folgt bis zur Hamburger Chaussee in Kiel der "radweit"-Strecke Hamburg-Kiel.
 
Hallo allerseits,
wegen eines Krankheitsfalles in der Familie komme ich heute leider nicht, euch viel Spaß!
Beste Grüsse
Marco
 
Heute waren wir vier Velomobiler, eingerechnet ein Freund aus Hamburg. Das Wetter war deutlich besser als erwartet, trocken und wenig Wind. Da Bernhard nicht dabei war, gab es zwar reichlich Torte, aber kein Tortenfoto ;-)

Stammi 201610-DSCI1867.jpg
 
Der nächste Stammi in Kiel ist diesen Sonntag um 13 Uhr! Mindestens ein rotes oder weißes VM-Geschoss ist dabei. :)
 
Zurück
Oben Unten