Rennen Liegeradrennen Rütenbrock (04.07.2015)

Beiträge
178
Hallo,

das Rütenbrocker Liegeradrennen findet 2015 am 4. Juli statt.

Das Programm wird wahrscheinlich wie in den letzten Jahren sein:
  • schnelle Runde
  • 1 Stunde
  • zehn Runden (noch nicht sicher)
Gruß

Heinz
 
Wollt ihr etwa auch ET in den Allerwertesten treten?:cool:
280px-IndependenceDay-logo.svg.png
 
Wir treten niemanden in den Allerwertesten, wir machen einfach ein schönes Rennenwochenende :)
 
Hallo zusammen,

wir wünschen euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr.

wer noch nach einem guten Vorsatz für 2015 sucht, dem können wir mit folgendem Vorschlag behilflich sein:

"Ich fahre 2015 beim Liegeradrennen in Rütenbrock mit"


Lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

Im Newsletter eines Herstellers wurde auf unserer Rennen hingewiesen:

"On July 4 & 5 the yearly recumbent race will be held in Rütenbrock, Germany. These are very nice recumbent races on which a lot of rowingbikeriders have been participating the last few years.
All info will appear on:
http://www.moorligger.de/"

Wir freuen uns das inzwischen auch Hersteller im Kundenbrief auf unsere Veranstaltung hinweisen. Es wird dieses Jahr voraussichtlich eine extra Ruderradwertung geben (woran ich bei einer ähnlichen Teilnahme wie im letzten Jahr nicht zweifele)

Danke Derk!

Lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

Im Newsletter eines Herstellers wurde auf unserer Rennen hingewiesen:

"On July 4 & 5 the yearly recumbent race will be held in Rütenbrock, Germany. These are very nice recumbent races on which a lot of rowingbikeriders have been participating the last few years.
All info will appear on:
http://www.moorligger.de/"

Wir freuen uns das inzwischen auch Hersteller im Kundenbrief auf unsere Veranstaltung hinweisen. Es wird dieses Jahr voraussichtlich eine extra Ruderradwertung geben (woran ich bei einer ähnlichen Teilnahme wie im letzten Jahr nicht zweifele)

Danke Derk!

Lieben Gruß

Uli

Servus Uli,

wenn Du im Link die Anführungszeichen entfernst, funktioniert der Link!(y)
http://www.moorligger.de/

Grüße:)

Chris

Ps: Habe ich abgeändert.
 
wenn Du im Link die Anführungszeichen entfernst

Nicht wirklich, weil Uli das gepostet hat:

Code:
[URL='https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Frowingbike.us3.list-manage.com%2Ftrack%2Fclick%3Fu%3D82b679762089684210edf01b6%26id%3D1e556b8e0b%26e%3Db45300ee48']http://www.moorligger.de/"[/URL]

Ist irgendwie unschön, wenn man Links aus Web-Clients unbesehen postet ...
 
Servus Reinhard,

Nicht wirklich, weil Uli das gepostet hat:

Code:
[URL='https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Frowingbike.us3.list-manage.com%2Ftrack%2Fclick%3Fu%3D82b679762089684210edf01b6%26id%3D1e556b8e0b%26e%3Db45300ee48']http://www.moorligger.de/"[/URL]

Ist irgendwie unschön, wenn man Links aus Web-Clients unbesehen postet ...

verstehe Deinen Post nicht!(n)
Ich wollte nur sagen, dass dann der Link bei mir funktioniert hat!;)

Nichts für ungut!:)

Chris

Ps: Wollte nur helfen
 
Nabend zusammen;

ich habe den Text aus der Mail kopiert und da ich ihn somit zitiert habe auch in Anführungszeichen gesetzt. Da ich unsere Homepage kenne habe ich nicht geschaut ob der Link dort ankommt weil bei meinem Rechner sobald ich "Mo" eingegeben habe der Rest der richtigen Adresse schon dort steht :)

Werde in Zukunft versuchen dran zu denken die Links auch zu überprüfen (was ich in ca. 89% aller Fälle auch mache :) )

Lieben Gruß von Uli
 
Hallo zusammen,

war gestern auf dem Nedereindse Berg zum Rennen und habe mitbekommen, das Gerard (der Zeitnehmer) dieses Jahr die Transponderzuordnung zum Fahrer möglcihst ganzjährig beibehalten möchte.
Ich werde also in der Teilnehmerliste alle Namen aufführen und bei denen die bereits eine Startnummer (Transpondernummer) haben diese ergänzen.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

heute habe ich mal eben am die hundert Einladungsmails rausgeschickt.
Gut 25 Teilnehmer haben sich schon genannt und davon ist der Frauenanteil schon so, dass nicht mehr jede auf das Treppchen kommen kann.
Auch die Jugend unter 16 Jahren ist bereits mit mehr als 3 Startern dabei.
Wenn die Zeit es erlaubt werde ich sie auch mal auf der Homepage stellen, aber "erst die Arbeit, dann das Verrgnügen".

Lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

heute ist ein Paket von der Nada mit Infomaterial angekommen. Es wird also auch wieder Infos zu erlaubten und verbotenen Mediakamenten im Sport geben.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo zusammen,

die Teilnehmerliste ist inzwischen online. Zur Zeit sind es schon 31 Nennungen; schaut einfach auf der Homepage der Moorligger (die mit der Endung de, de.vu ist veraltet) Auch ist ein Paket von Busch und Müller gekommen, so das wir auch wieder einen "Durchschnittsfahrerpreis" haben werden. Für die Podiumsfahrer gibt es wieder Reifenmaterial von Schwalbe.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo Reinhard,

wir machen es den Teilnehmern und Gästen doch schon so schön wie möglich und denen dann auch noch das Abtippen der Internetadresse ersparen um sich die Teilnehmerliste und Co anzuschauen ...

...okay hab ich gemacht.
 
Hallo zusammen,

ein kleiner Hinweis an die "Spätnenner": Wir müssen ca. zwei Wochen vor dem Rennen die Transponder die wir zusätzlich brauchen bestellen. Da einige die die letzten Jahres regelmäßig dabei waren sich noch nicht genannt haben, möchte ich euch bitten doch mal eben auf unserer Homepage vorbei zu schauen und nachzuseghen ob ihr schon offiziell genannt seit.
Wer zu spät nennt, der hat keine Tranpondergarantie, d.h. ihr dürft gerne mitfahren, seit dann jedoch nicht in der Wertung; Selbst wenn ihr dann als erster über die Ziellinie kommt würdet ihr nicht als Gewinner geehrt werden; Auch hätte man dann keine Chance auf unseren Durchschnittsfahrerpreis, da dort der lediglich der Durchschnitt aller "zeiterfassten" Teilnehmer berechnet werden kann.

Danke und lieben Gruß

Uli (, der inzwischen auch schon die Sanitäter gebucht hat)
 
Unser Rennen ist eines der beiden deutschen Läufe zur BeND.

lieben Gruß

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten