Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Pflege gerade meinen Sonnenbrand...aua! Schöne Grüße aus HH und nochmal vielen Dank für die schöne Sonntagsausfahrt an alle.

Ahoi,

Dirk
 
20170616_213045.jpg[/QUOTE]
[DOUBLEPOST=1497692990][/DOUBLEPOST]Ihr lieben am 25 ist Zuckerfest im Interkulturellen Garten um 12 Uhr, das ist die Gelegenheit mein Beet kennen zu lernen. Vieleicht organisieren wir eine kleine Tour dahin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte leider auch nicht. Musste arbeiten... :(
Nächstes mal bin ich schon im Urlaub. Vielleicht im August.
Viele Grüße
Manfred
 
Zur Erinnerung samstag 08.06. findet ab 16:00 uhr bis open end die Einweihungsfeier der neuen Werkstatt- und Ateliergemeinschaft in Schlutup statt. Ab ca. 19:00 läuft der Grill. Freu mich wenn ihr mal reinschaut. Speckmoorstr 4 .

P.S. Wer unbedingt möchte darf auch was fürs Buffet mitbringen ;)
 
Hallo Heiko,
mehr Details bitte. Habe außer Bahnverbindungen nichts gefunden :(
Gruß Jente
 
War mir jetzt auch nicht sicher ob das zustande kommt. Hätte schon lust, würde allerdings mit der stadtgurke fahren (müsse).
 
Der Ideengeber hat auf meine direkte Nachfrage bisher nicht reagiert. Ich hoffe, das ändert sich noch...
 
Hallo,

der Ideengeber hatte ja schon die Idee. Solche Treffen und Ausfahrten leben ja auch vom einfach machen. Das wird sicherlich eine Veranstaltung die auch eigenes Anpacken braucht. Vielleicht kann ja mal einer von Euch den Link zum Originalfaden einstellen ( auf dem Telefon schaffe ich das mit dem zittiren nicht).

Gruß Heiko
 
Hallo,

habe mich gerade für die Sternfahrt SH angemeldet. Fahre aber schon am Freitag hin und am Sonntag zurück.

Gruß Heiko
 
Hallo,

der Kreis der Teilnehmer in diesem Faden wird ja immer kleiner....

...oder lesen hier ganz viele nur mit?

Für den parking day haben mich keine Rückmeldungen erreicht. Alleine werde ich da dann auch nichts machen.

Bleibt als nächste Aktion aus Lübeck die Fahrt zur Mitte SH. Wer deshalb noch zögert weil es im September im Zelt schon recht kühl sein kann - noch sind zwei Plätze frei in der Hütte die ich gemietet habe.

Gruß Heiko
 
Komme heut wahrscheinlich ein bisschen später, weil ich noch eine Verleimung machen muss. Bis später...
 
Zurück
Oben Unten