Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Tscha das Problem war ja bei mir auch das ich mir arbeitsteschnisch erst fei nehmen muste und diese Jahr wird das wohl auch nichts mehr wegen Kälte und Nesse. Bis jetzt sieht es so aus das ich aleine fahre. für das nächste Jahr wäre das auf jeden fall eine Option
 
War gestern zugegebenermaßen etwas spät, aber das ist doch kein Grund dass sich alle unter den Tischen verstecken. Oder gibt es nen neuen Stammtisch ?
 
Hey Heiko,
hatte irgendwie den Verdacht das alle verpennt haben, weil der 3. Dienstag in diesem Monat so früh war. Können ja einen Nachholtermin machen, falls die anderen nicht wieder aus der Mitteilung von dem Faden rausgeflogen sind,

Gruß
 
Hallo Berry und Heiko,

tja, bei mir war es tatsächlich so: verpennt, dass es schon der dritte ist. Als ich es gemerkt habe war ich schon fast im Bett.....
War wirklich niemand da? Das ist ein Ding. Dann könnten wir ja tatsächlich nächsten Dienstag nochmal probieren.
Melde sich jetzt hier wer kommen will.
Gruß
Michael
 
Hallo Zusammen, mit mir hat es aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt. Ich finde die Idee mit nächsten Dienstag aber super. Werde mich daher anstrengen wieder fit zu werden.
Gruß Jente
 
Wie besprochen habe ich den ADFC HL gebeten, zusätzlich zu unseren Stammtischterminen folgende Mitteilung im Radgeber2017 zu veröffentlichen:

Die Liegeradgruppe Lübeck hat auf ihrem letzten Stammtisch beschlossen, anläßlich ihres 5. Geburtstags im nächsten Jahr eine kleine, gemeinsame Ausfahrt zu machen.
Es werden auch andere Liegeradler und Interessierte aus der Norddeutschland eingeladen und erwartet.
Die Ausfahrt findet statt am Sonntag, den 11.06.2017, der Treffpunkt ist um 10:00 auf dem Rathausmarkt (Ecke Cafe Maret).
Die Strecke wird noch festgelegt und bekannt gegeben.
Erstes Ziel ist der Strand bei Niendorf, dort ausgiebige Pause mit Möglichkeit zum Stärken und Schwimmen.
Danach Rückfahrt nach Lübeck, dort gemeinsamer Ausklang und Verabschiedung der Gäste.
Weiteres steht zur Zeit noch nicht fest, wird aber dann im Liegeradforum veröffentlicht (dort siehe Kalendereintrag 11.06.17).

Ich hoffe das passt. Ob das so oder anders veröffentlicht wird, werden wir sehen. Ich verfolge das nach und informiere über Wesentliches. Die weiteren Details müssten wir dann noch auf dennächsten Stammtischrunden besprechen, festlegen und kommunizieren...
 
Hallo Leute, ich kann heute leider nicht kommen, bin mit dem Haus im Stress... Die Sanierung hat mich total im Griff... Viel Spaß Euch! Michael
 
Hallo Michael,

fünf Liegeradfreunde sind es dann doch noch geworden...

Hallo Leute, ich kann heute leider nicht kommen, bin mit dem Haus im Stress... Die Sanierung hat mich total im Griff... Viel Spaß Euch! Michael

Damit Du die Renovierung gut an die Stammtischtermine anpassen kannst:

die Termine für unseren Stammtisch (immer 3. Dienstag):
17.01.
21.02.
21.03.
18.04.
16.05.
20.06.
18.07.
15.08.
19.09.
17.10.
21.11.
19.12.

Für den Mai hat Kilian noch einen extra Termin in Aussicht gestellt bei dem der genaue Tag aber nicht klar war.

Vielen Dank
Heiko
 
Hallo,
der Termin ist der 17.06. ,

Die Veranstaltung heißt "200 Jahre Fahrrad" und findet an der Kunsttankstelle statt, wird aber nicht durch Defacto organisiert sonder über Eric Bahr (der spannende Mountainbikes in Lübeck baut) und den Adfc . Ich hatte jetzt kurz email Kontakt. Es soll eine recht große Veranstaltung werden mit kommerziellen und nicht kommerziellen Ständen. Sie hätten uns als Liegeradgruppe gerne dabei (kostenlos, nichtkommerziell). Eventuell könnten wir Liegeräder zum Probefahren anbieten. Es gibt auch Interesse an @rikschaprofi s Kurvenkratzern, falls die dann in HL sind.
Was meint Ihr ?
 
Heiko hat leider schon abgesagt. Für einen eigenen Stand müssten wir noch ein paar Leute zusammenbekommen. Aber schön das du zeit hast.
 
Gibt es denn schon eine Zeit? Prinzipiell könnte ich am späten Vormittag in Lübeck sein.
 
Zurück
Oben Unten