erledigt Liegerad

Beiträge
1.601
Hallo,

ich suche für und mit meinem Bruder ein Liegerad.
Was wichtig ist: Das Rad sollte in einem fahrfertigem Zustand sein, die Verschleißteile sollten alle in Ordnung sein. Licht wäre toll, genauso wie eine Federung aber nicht zwangsweise Pflicht.

Mein Bruder ist 185cm groß und das Rad sollte bis 100kg + Gepäck für Tagestouren geeignet sein.
Vom Ort her wäre NRW, alles an der A20, Berlin und Neubrandenburg und die Ecke machbar und natürlich alles was zwischen MV und NRW liegt. Wenn es natürlich ein ganz tolles Rad gibt was nicht dort steht aber einen neuen Besitzer sucht ließe sich darüber auch sprechen

Da mein Bruder armer Student ist geht, ist das Budget auf 500€ begrenzt.

Einfach mal anbieten was ihr noch so halt.

Grüße

Jana
 
Hallo Jana,
falls das hier noch aktuelle sein sollte: Ich werde mein Optima Dragon verkaufen. Standort Bielefeld. Guter, sofort fahrbereiter Zustand und preislich unter deinem Limit. Kannst dich gerne melden.
Grüße
Henning
 
Zurück
Oben Unten