erledigt Liegerad 2x26 oder 2x28

Beiträge
87
Hallo, nachdem ich jetzt mal ein hohes liegerad gefunden habe, bin ich auf dem Geschmack gekommen. Ich bin noch unschlüssig, ob der Aufbau von dem kellerfund für mich wirklich exakt passt...Siehe thread. Deswegen suche ich jetzt einfach mal prophylaktisch ein wie oben betiteltes liegerad, am liebsten als halbwegs günstiges rahmenset zum selbstaufbau und am allerliebsten in munchen oder näherer umkreis! Darf auch gerne ungefedert sein. Ich habe, wenn hier etwas raus kommt, den hifly-Rahmen abzugeben. Auch ein Quest 3x20, welches etwas repariert werden müsste, hätte ich als Angebot. Oder natürlich bares. Angebote bitte per pn! :)

Lg
 
Das stimmt, aber ich kann den Titel nicht mehr ändern :F korrekt müsste es heißen highracer (richtige Bezeichnung?) Oder toxy zr! ;-)
 
Flevo Racer gefällig? Muss aber erst noch eben eins für mich bauen... aber ab Mai....
Gruß Krischan
 
Das Thema hat sich erledigt, bin Besitzer des hier angebotenen Barons. Zwar kein 26/26, aber Vllt probiere ich ja auch besagte Modifikation aus.
Lg und bitte als erledigt kennzeichnen!
 
so, Anbei noch ein Bild, Aufbau ging fix, paar ein stellarveiten und putzen und dann geht es los!
lg
 

Anhänge

  • 20170224_151054.jpg
    20170224_151054.jpg
    201 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben Unten