Lenkerendschalthebel streikt

Beiträge
1.886
Hallo @ll

Sufu wollte mir nicht weiterhelfen, habt irh alle so gut funktionierde Hebel? Ich vermute was anderes, falsche Stichworte meinerseits. Wenn's möglich wäre bitte keine Digitale Schläge. Danke!

Fahre Rohloff mit dreifachen Kettenblättern. Zuerst konnte ich nicht auf's 30er Kettenblatt schalten, bis ich bemerkte was los war hat's gedauert. Umwerfer lies sich nicht bewegen weil das Schaltseil oben aus dem Hebel heraus gedrückt wurde. Sah aus als wenn es vernietet worden wäre? Hatte nach meiner WP-Tour keinen Nerv mehr und wegen kalten Fingern genaueres zu erforschen. Was sollte/könnte man unternehmen?

Danke im voraus von Roland
 
Umwerfer lies sich nicht bewegen weil das Schaltseil oben aus dem Hebel heraus gedrückt wurde. Sah aus als wenn es vernietet worden wäre? Hatte nach meiner WP-Tour keinen Nerv mehr und wegen kalten Fingern genaueres zu erforschen. Was sollte/könnte man unternehmen?
Bowdenzughülle auftauen und vor dem nächsten Einsatz mit Kühlerfrostschutz behandeln?
 
Zurück
Oben Unten