Lenker-Aufbau/Gestaltung

Dan

Beiträge
1.459
Hallo zusammen,

Ich habs auch getan: Gekko fx - letzten Mittwoch abgeholt,
aber erst 50km gefahren (war auswärts am WE)...
Und es ist einfach nur klasse - Federung vermisse ich übrigens nicht!

Nach meiner ersten längeren Tour - und einer Probefahrt meines Bruders,
die in ähnlichen Wünschen resultierte, habe ich heute erstmal den Lenker umgestaltet:


  1. Feststellbremse links ganz nach unten,
  2. Grip shifts unter die Bremsgriffe (ich kann das nicht leiden,
    wenn ich trotz Hand auf der Grip shift die Bremshebel nicht voll erwische,
    und ich habe schon schmale Hände,
    warum werden dafür nicht längere Bremshebel verbaut?:confused:)
    Ich greife zum Schalten eh' immer runter, mit den kleinen Fingern schaltet sich's komisch

  3. Schaumstoffgriffe (ich mag den Griff-Gummi nicht)

  4. Hörnchen!!! - damit kommt ein wenig Chopper-Lässigkeit auf :cool:
    oder spricht da von Herstellerseite was dagegen?

  5. Klingel rechts nach oben - gute Idee, aber war ziemlich "tricky"
Damit habe ich 3 Griffpositionen zwischen denen ich zum Entspannen wechseln kann:

  1. Standard - gut zum Bremsen
  2. Grip shift - Schalten und Entspannen
  3. Hörnchen - Entspannen und Rasen...
Wie haltet ihr das?
Trike-Lenker-links-vvorn.jpgTrike-Lenker-oben.jpgTrike-Lenker-rechts-vvorn.jpg
(ich bitte die Beleuchtung zu entschuldigen, Innenaufnahmen mit gefaltetem Trike - draußen wieder keine Kamera bei :mad:,
nein, der Lenker mit Hörnchen ist nicht breiter als der Radstand mit Schutzplastiken,
die Reflektoren sind von BUMM, "Stiel" gekürzt und mit beschichtetem Lochband an den Rahmen gespannt
- kleben wollte ich nicht - hat da jemand eine bessere Idee? )

Gruß, Dan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lenker-Aufbau/Gestaltung

Heute die Basisstrebe vom Mirrycle entfernt und den Rest ans Hoernchen geschraubt (3,5mm Loch gebohrt ins Alu und Gewinde geschnitten), mal sehen wie sichs macht.
 
AW: Lenker-Aufbau/Gestaltung

Der Vollständigkeit halber:
Vemofo-Gekko-Mirrycle.jpg

und: macht sich gut!
 
AW: Lenker-Aufbau/Gestaltung

Moin,
na dann GZ zum Gekko, meins kommt hoffentlich heute, passend dazu regnets im Norden.
MfG
MK
 
AW: Lenker-Aufbau/Gestaltung

Glueckwunsch MK!
Hoffe es ist da!

Gruss, Dan
 
AW: Lenker-Aufbau/Gestaltung

Moin,
endlich stolzer Gekko Fahrer ^^. Die erste Tour gestern war toll, aber der Spiegel muss definitiv nach oben.
Tacho mit Trittfrequenz kommt nächste Woche dran.
MfG
MK
 
AW: Lenker-Aufbau/Gestaltung

Hallo zusammen,

Vorhin noch 'ne gute Idee gehabt fuer die Reflektoren:
einfach Reflektorfolie an die Hoernchen kleben ;)
IMAG0038.jpg

so wird wirklich die Breite nach hinten signalisiert...

Gruss, Dan
 
Zurück
Oben Unten