Brevet LEL 2017

*Das* ist *meine* größte Sorge
Es ist sicher kein Allheilmittel, aber ich habe immer, wenn ich im Linksverkehr (Auto, Rad hatte ich noch nicht im Linksverkehr) fahren musste, einen leuchtendorangen Pfeil nach links zeigend auf den Tacho geklebt. Da schaut man oft hin und wird so oft an den Linksverkehr erinnert, dass es schon nervt, das hält dann hoffentlich auch für Nachtstunden, wenn es zu dunkel ist, den Pfeil zu sehen. Sollte auch bei UDK-Lenkern gehen, oder am Süllrand des VM.

Ich musste mich vor allem beim Rechtsabbiegen daran erinnern, nach dem Abbiegen wieder auf die linke Seite zu fahren... Das mit den entgegenkommenden Fahrzeugen war unauffällig.
 
Wo gabs den Seitenpfosten oder reflektierende Streifen auf der Fahrbahn? :rolleyes:
Ich kann mich auch an keine erinnern. Es kann natürlich sein, dass ich tagsüber daran vorbeigefahren bin oder es aus anderen Gründen nicht registriert habe. Was ich genau weiß: Geistesabwesendes Fahren ist in .gb bei Nacht schon etwas risikobehaftet und halbwegs ausgeschlafen ist man eh schneller. Man hat auch mehr Spaß. Wenn man einigermaßen früh und entspannt unterwegs ist, hat man auch die Gelegenheit, mit wirklich netten und interessanten Leuten zu schwätzen. Und sei es die Helfer an den Kontrollen (z.B. Andy Allsopp, Lee Wakefield Gary Broad, nur um einige zu nennen)
 
Nein, ich habe keine Angst noch ein 2. mal zu fahren.
So ein bißchen Grenzerfahrung soll es aber auch sein, wie es ja sicherlich mit einem Up ist.
Außerdem bin ich Jederzeit bereit meine Idee der Teilnahme zu ändern da ich es ja noch nicht kenne.
 
So 24Std 18.40 -19.00 Fahrt 570km die letzten 5std mit Anhänger ohne Luft. Nachts vor Kiel viele Schleichwege mit für SH ordentlich hoch und runter. es rollte teilweise besch... eiden.
Zurück in Dk hat ein Landwirt einfach den Radweg weggepflügt und seine Tracktor so geparkt das man nicht üders Feld kam. Der hat wohl Streß mit der Komune soh sah es aus.
Es wurde eine Runde Broager-Rendsburg-Kiel-Fehmarn-Lolland-Falster-Sjæland 3x Fähre und drei Pausen zum essen 19.37 Fahrzeit.
Jetzt bin ich platt, bin zuerst die Steigungen zu schnell hoch weil es ja 'noch' ging und dann hat ich Stress die Fähren zu bekommen. Hat aber geklappt. Sitze warm und trocken.
Das ich bei LEL hetze kann ich mir nicht mehr vorstellen.
vg Björn
 
Das war gestern bei dem Dreckwetter? Dann mach Dir keine Sorgen, in drei Monaten bist Du auch ohne Hetze verdammt schnell.
 
Ich kann mich auch an keine erinnern. Es kann natürlich sein, dass ich tagsüber daran vorbeigefahren bin oder es aus anderen Gründen nicht registriert habe. Was ich genau weiß: Geistesabwesendes Fahren ist in .gb bei Nacht schon etwas risikobehaftet und halbwegs ausgeschlafen ist man eh schneller. Man hat auch mehr Spaß. Wenn man einigermaßen früh und entspannt unterwegs ist, hat man auch die Gelegenheit, mit wirklich netten und interessanten Leuten zu schwätzen. Und sei es die Helfer an den Kontrollen (z.B. Andy Allsopp, Lee Wakefield Gary Broad, nur um einige zu nennen)
We don't have the posts beside the road, we have the cats eyes in the middle instead.
 
Ich hab Deine Adresse ohne a ins Navi eingegeben und dann stand ich vor einem dunklen Haus und konnt mich ans a nicht mehr erinnern, blöd aber dafür hatte ich 4 Ersatzreifen und etwas Carbon die ganze Fahrt dabei.
 
Moin,
werde nach LEL noch eine Woche in London bleiben. Hätte evtl. jemand die Möglichkeit, Rad, Zelt und Klamotten mit zurück zu nehmen?
Oder vielleicht auch schon mit zum Zeltplatz nach Debden Green zu nehmen?

Wäre echt hilfreich :).
 
Ich habe mich wieder abgemeldet und natürlich versucht meinen Platz @ReneF zukommen zu lassen was leider nicht klappte.
Es wird nicht versucht den Platz zu verkaufen sondern es wurden 1600 Startplätze verkauft und jetzt hofft der Veranstalter das 100 Leute absagen oder nicht antreten.

Grund für meine Absage ist der Gesundheitzustand eines engen Familienmitglieds der zwar nicht lebensbedrohlich ist aber ich der Meinung bin das eine Absage Ruhe bringt und das der Heilung sehr förderlich ist.

Viel Glück allen Startern das Wetter wird jetzt wohl fantastisch sein.
 
Wie schwer so eine Entscheidung fällt kann ich so beschreiben.
Die ca 10 Tage die ich keine Antwort auf meine Mail bekommen habe hab ich gehofft das die Örga meine Absage übersehen hat.
Als die Antwort dann kam und ich gefragt wurde auf welches Konto ich das Geld gern hätte wartet man selbst noch ein paar Tage und hofft das irgend etwas passiert.
 
Hi,
mal ein anderes Thema, da ich ja keine News vom Veranstalter bekomme:
Ist die die offizielle Strecke schon raus?
Wenn ja: Kann mir diese Jemand zuschicken?

Tschö
René
 
Kann ich Dir auch nicht sagen, ich übernachte im YHA Lee Valley, (12km zum Start).
Es kann sein , das die Leute es erst am Campingplatz erfahren welches das LEL-Feld ist.
Danke! Schon mal , dann schreibe ich mal ne Mail hin statt der Buchung.
Deine Pension wäre auch was , ist aber schon ausgebucht, wie wohl die meisten Hotels in der Gegend.
 
Zurück
Oben Unten