- Beiträge
- 1.698
Was hast du denn gefragt. Und wer hat was geantwortet?Nach der Antwort auf meine Anfrage bin ich versucht, frische Klamotten näher am Ziel und in kürzeren Abstände zu deponieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was hast du denn gefragt. Und wer hat was geantwortet?Nach der Antwort auf meine Anfrage bin ich versucht, frische Klamotten näher am Ziel und in kürzeren Abstände zu deponieren.
Das kann bei der Strecke auch nicht schaden! ist zwar fast nix na lengen Steigungen, dafür aber kurz und sehr knackig.Aber erstmal ankommen ich hab schon ein bißchen Respekt.
Versteh ich nicht, ich wäre tief beleidigt über die Startnummer...Aber die Startnummer überkompensiert natürlich die späte Startzeit .
Denn wohnst du zu nah am Weißen Haus.Moin,
Versteh ich nicht, ich wäre tief beleidigt über die Startnummer...
Ciao,
Andreas
Das stimmt, selbst ich bin 2013 bei früher Startzeit bis Thirsk gekommen.Für den Hinweg ist Pocklington eigentlich zu früh,
2013 gab es im Ziel Seife und Handtücher in den Duschen. Hose, Socken und Trikot in einer Plastiktüte solltest Du doch im VM kaum merken, die kann man doch lange spazieren waren.aber auf dem Rückweg können frische Klamotten wahrscheinlich gar nicht dicht genug vor London kommen 1
und könnten, auch wenn man es unbedingt vermeiden möchte, im Notfall praktisch sein.Hose, Socken und Trikot in einer Plastiktüte solltest Du doch im VM kaum merken, die kann man doch lange spazieren waren.
Licht kann man nicht genug haben! Auch wenn einige hier das anders sehen.Ich möchte auch tagsüber mit (viel) Licht fahren.
Was hast Du vor? Einen VM-Streckenrekord?Strategie nachts fahren und bei Sonnenaufgang kurz schlafen. Da kältester und bei mir schwerster Zeitpunkt wach zu bleiben.
*Das* ist *meine* größte Sorge. Tagsüber wird das mit dem links fahren schon gut gehen (wir sind ja radwegsverkehrtverkehrskonditioniert), aber nachts auf dunklen, kleinen Straßen, geblendet durch ein entgegen kommendes Auto? Puh. Ich bin gespannt.d.h alle unsere Reflexe sind "falsch run" und das kann sich bemerkbar machen, wenn man müde wird.
Ich bin inzwischen bei einer 3-Akku Lösung gelandet: 3s5p + 3s2p + 3s1pIch habe heute einen Akku für LEL gebaut.
3s10p soll dem Kopf helfen frei zu bleiben.
Wie gesagt, solange die kleinen grauen Zellen noch aktiv sind, ist das kein Problem. Das mit dem Blenden übrigens auch nicht wirklich, es gibt auf der Strecke nicht so viel Verkehr, wie man als Deutscher gewohnt ist. Das mag an den Öffnungszeiten der Pubs liegen.*Das* ist *meine* größte Sorge. Tagsüber wird das mit dem links fahren schon gut gehen (wir sind ja radwegsverkehrtverkehrskonditioniert), aber nachts auf dunklen, kleinen Straßen, geblendet durch ein entgegen kommendes Auto? Puh. Ich bin gespannt.
Eher einen persönlichen Streckenrekord, auf jedenfall will ich in 4 Jahren nicht nochmal den Anmeldestress weil ich vieleicht denk ich hätte schneller sein können/wollen.Einen VM-Streckenrekord?
achsoauch tagsüber mit (viel) Licht fahren
Ich fahre immer mit mindestens zwei Akkus. Ein Akkupaket kann auch mal von eben auf jetzt ausfallen! Ich versuche möglichst immer Redundanz einzubauen. Nimm wenigstens einen Reserveakku mit.Von Reserveakkus bin ich abgekommen
schwierig ist dies insbesondere beim losfahren nach einem Stop, wenn man mal eben wieder auf einer schmalen, einspurigen Straße losfährt und dann abbiegt (auch Engländer parken nicht immer auf der richtigen Seite...).Denk auch daran, dass wir darauf gepolt sind, rechts zu fahren, d.h alle unsere Reflexe sind "falsch rum" und das kann sich bemerkbar machen, wenn man müde wird.
Eher einen persönlichen Streckenrekord, auf jedenfall will ich in 4 Jahren nicht nochmal den Anmeldestress weil ich vieleicht denk ich hätte schneller sein können/wollen.
Wo gabs den Seitenpfosten oder reflektierende Streifen auf der Fahrbahn?Die Straßen in .gb sind nicht überall so gut wie in .de, da gibt es auch welche mit interessanten Schlaglöchern und es geht oft auch über solche ohne reflektierende Streifen oder Seitenpfosten.