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@MEX Was ist denn Deine Wunschstartzeit?
Ich habe mich für 9:15 eingetragen.
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@MEX Was ist denn Deine Wunschstartzeit?
We have allocated you a start time of 13:30. Your rider number is CC37.
Ich antworte mal von der Seite des langsamen Fahrers mit langsamen, offenem Fahrzeug. (Die Relation wird beim VM sicher etwas, aber auch nicht grundsätzlich anders sein.)Wieviel langsamer als sonst muß man eigentlich ungefäir fahren damit man durchhält
Das Problem ist, dass auch in der Hinsicht jeder seinen eigenen Rhythmus hat bzw. auf der Langdistanz finden muss.Rein von der Fahrzeit, das essen, stempeln und navigieren auch Zeit in Anspruch nehmen ist klar.
Wieviel Langstrecke fährst Du denn so jenseits von Veranstaltungen? Ich halte einen Start ohne Langstrecken in der Vorbereitung für zumindest leicht-, wenn nicht wahnsinnig. Okay, ... ich kenne Ausnahmen. (Ein Radbekannter fuhr nach ca. max. 200er Radmarathons in der Vorbereitung LEL 2013 im 75 h Bereich, ... aufrecht ...)Ich würde es natürlich am liebsten bei mehreren Veranstaltungen selbst ausprobieren
Ich glaube, dass gutes GA-Training im 130-180 km Bereich und Tempotraining um die 70-100 km (jeweils fürs offene Rad) trainingsmethodisch wahrscheinlich sogar sinnvoller sind als das "Brevetgeschleiche". Der Regenerationsbedarf steigt mit der Länge der Trainingseinheit immens.Ansonsten glaube ich das viele 200er als Vorbereitung auch funzen können,
Ich glaube eine Simulationsfahrt über die volle Länge ist (insbesondere relativ kurz vor dem Event) eh nicht sinnvoll. Ein Bekannter von mir hat ansatzweise letztes Jahr mal simuliert (Mehrtagesfahrt mit geplant 300 bis 350 km am Tag mit ähnlichem Höhenprofil wie LEL) und ist jetzt im März Transcimbrica (HH - Skagen - HH) gefahren.Und fuer einen Realtest ist halt nicht die Zeit
Das klingt doch schonmal gut; ist doch "nur" doppelt so weitich bin schon 600 und 700km gefahren je unter 34 Std.
Das eh, ja. - Gern gemachter Fehler ist auch, sich an einen nur leicht zu schnellen Zug zu hängen. Aber das passiert einem VM-Piloten natürlich eher nicht so schnell.immer penibel auf den Puls geachtet
Immerhin. Danach dürften wir uns schnell verlieren .dann starten wir gemeinsam. HH8
Ich hab beide Säcke in Barnard Castle stehen, und da sollen sie auch bleiben .Wegen der späteren Startzeit habe ich auch meinen ersten Dropbag von Pocklington nach Thirsk verschoben.
Warum also solltest du dir 'nen Kopp machen? Solange du dich auf die nächste Verpflegung freuen kannst, ist doch alles im grünen Bereich. Und wenn die Augen zufallen, hälst du halt mal 'ne Stunde an.Koerperlich bin ich eher der Nichthochleistungstyp aber das halte ich ueberdurchschnittlich lange aus und Essen geht schlechtes und gutes immer rein und kommt auch schnell in den Muskeln an. Ein paar mal leergefahren habe ich mich auch schon und konnte meinen Koerper mit Suppe und trotz weiterfahren eigentlich schnell wieder in einen zufriedenstellenden Leistungsbereich bringen.
Das macht nicht soo viel Sinn.Ich hab beide Säcke in Barnard Castle stehen, und da sollen sie auch bleiben
Bin gerade über eine Ecke in die dt. Botschaft und nach Cowes zum Segeln eingeladen worden. Das erste sehe ich als Angeberei das 2. ist sehr warscheinlich.du würdest sehr lange warten müssen .