erledigt Leitra Velomobil

R

RvW

Angeboten wird eine sehr gut erhaltene Leitra. Ich habe mich entschlossen sie zu verkaufen, da ich sie in den letzten Jahren nicht gefahren bin und nur zum rumstehen ist sie zu schade.

- Erstbesitz
- Baujahr: 1994
- Laufleistung: ca. 5000 km
- Originalzustand
- 7-Gang Shimano Altus plus 2-Gang Nabenschaltung
- Vorder- und Hinterradfederung
- Sturmey-Archer Naben vorn
- Glasscheibe mit Wischer
- große Haube

Die Leitra ist für meine Körpergröße (ca. 1,90 m) gebaut, kann aber leicht umgebaut werden.

VHB: 1000,-€

Abholung in Sendenhorst

P1040446a.jpg P1040453a.jpg P1040449.jpg P1040447.jpg P1040450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leitra steht bei mir in Sendenhorst (bei Münster) uns kann dort besichtigt werden; Termin nach Absprache (wochentags ab 16.30Uhr, am Wochenende besser)
 
In 1994, dem Baujahr der Leitra gab es, soweit ich weiss, nur eine Bauform, man konnte nur zwischen normaler oder großer Haube wählen.
 
Bin ab dem Wochenende im Münsterland und würde mir deine Leitra sehr gerne ansehen.
 
Ich will gerne in die ich Werkstatt ein kleines velomobil Museum anfangen, habe schon ein Alleweder und c-alleweder gesammelt und dieses Teil werde auch gut passen, genannte Preis ist ok
 
Diese wie es scheint kerngesunde Leitra ist doch viel zu schade für ein Museum. Ein Velomobil muss fahren... fahren... fahren...
Besser wäre es wenn ab sofort ein Autofahrer nun damit glücklich einen Teil seiner Fahrten erledigen würde.
ymte kann doch in seinem Museum auch große Papptafeln je Velomobil aufstellen mit riesigen Fotos von allen Seiten der betreffenden Fahrzeuge, oder Riesen-Foto(ausschnitt) in Lebensgrösse auf Sperrholz-Silhouette, geht viel schneller, viel mehr Fahrzeuge und wäre viel günstiger.
 
Wann das jetzt nicht klappt gibt es vielleicht heute oder später jemand anders der noch was schönes zum ausstellen hat. Kann auch zeitlich sein ohne es zu verkaufen. Grüsse Ymte
 
Moin,
nein, die Leitra in Oldenburg gehört Frank.
Der war auf dem GOL 2016 und fährt sie seit Anfang 2016 hier, ist aber im Forum nicht aktiv.
Gruß hein ein
 
Zurück
Oben Unten