erledigt Leitra mit Elektrounterstützung

Beiträge
337
Die einzelnen Module der Leitra haben unterschiedliches Alter: Fronthaube und Sitz sind 20 Jahre alte, der Rest insbesondere Rahmen, hintere Verkleidung, Räder, Motor,etc sind 1 bis 7 Jahre alt. Der Cyclone Mittelmotor (24V/250 W) wurde nach Rahmenanpassung von CG Rasmussen vor 4 Jahren eingebaut, war ca. 3/4 Jahr im täglichen Einsatz, dann wegen deutlichem Konditionsverlust wieder ausgebaut.
Sonstige Ausstattung:
Schaltung: Sachs 3x 7, Lenkerendschalter bzw Sachs Klickschalter (Retro!), vorne noch optional Mountaindrive Tretlageruntersetzung,
Bremsen: nur Vorderräder, Sturmey Archer Drum Brakes 90 mm, Zugansteuerung über einen Bremsgriff,
Federung: Carbon/GFK Blattfedern alle 3 Räder, Hinterradschwinge komplett Carbon. Dazu gibt es noch diverse Extras: Akku 24V/15Ah, Lader, Aero Radhauben für vorne, Ersatz-Doppelfreilauf für den Motor u.a. m.

Preis: 3000 Euro (Fix)
weitere Infos/ Termin für Probefahrt über PN
Beste Grüsse
Marco
 

Anhänge

  • IMG_2396.JPG
    IMG_2396.JPG
    441,7 KB · Aufrufe: 1.222
  • IMG_2398.JPG
    IMG_2398.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 1.220
  • IMG_2399.JPG
    IMG_2399.JPG
    379,4 KB · Aufrufe: 1.203
  • IMG_2394.JPG
    IMG_2394.JPG
    292,9 KB · Aufrufe: 1.223
Hallo,
die Leitra ist natürlich auch ohne Motor zu haben, dann für 2700 Euro.
Grüsse
MG
 
Hallo,
die blaue Leitra wartet weiter auf einen neuen Piloten, ob mit oder ohne E-Unterstützung.
Beste Grüsse
MG
 

Anhänge

  • IMG_2477.JPG
    IMG_2477.JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_2478.JPG
    IMG_2478.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_2479.JPG
    IMG_2479.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 252
(aber ich kenne ja deine Gründe nicht ...)

Meine Grund ist, dass ich nach Ausgiebigen testen einer Leitra Avancee bemerkt habe, dass ein VM zu meinen Gegebenheiten nicht passt. Feldwege mag ein VM nicht so sehr. Auch keine Leitra. Ich aber schon. Ab vom Verkehr und dem Irrsinn der auf den Strassen herrscht, ist mein Ding. Ein VM gehört auf die Strasse und nur im Notfall auf nen Feldweg. Aber ich erwische mich immer wieder, dass ich hier rein schau. :):rolleyes:
 
Hallo geehrte Interessenten,
kurzfristig ergab sich für das gute Stück ein Eigenbedarf, sodaß ich das Angebot hiermit zurücknehme.
Die Anzeige also bitte schließen!!! Danke!
Grüsse
MG
 
Zurück
Oben Unten