Leistungsmessung bei einer GreenMachine

Beiträge
245
Hallo,

das innere Spielkind :whistle: fände eine Leistungsmessung doch sehr spannend bis praktisch (spätestens im Winter, wenn man dann die Runden mit Spike-Reifen mit den Runden mit normalen Reifen vergleichen will)...
Und da die GreenMachine noch nicht da ist, habe ich gerade genug Zeit mich zu informieren :ROFLMAO:

Als ich das letzte 'mal überlegt hatte, war es für mein Sprint, und da war die Auswahl fast zu groß, bei der GreenMachine scheinen nur Pedalsysteme in Frage zu kommen, oder?
  • Stages bietet keine Kurbel für Vierkantaufnahmen an (und das zu ändern stelle ich mir "sportlich" vor)
  • Dito Pioneer
  • Vom "interessanten" Preis abgesehen, scheint SRM noch weniger technisch zu passen (Pedal und Kettenblatt sind ja etwas getrennt in der GreenMachine)
  • Das gleiche gilt bei Quarq, PowerTap C1 und Rotor
  • PowerTap G3 passt ja auch nicht
Bliebe Garmin Vector, bePro und PowerTap P1, die alle jedoch nur für LOOK KéO Cleats sind, die ich nur begrenzt alltagstauglich finde.

Habe ich was übersehen, oder muss ich meinem Spielkind sagen, dass es keinen weiteren Angriff auf meine Geldbörse starten kann? :LOL:

VG
Schneeflocke
 
Servus,
du kannst ne Power2Max nehmen. Mit den T.A. Specialised-Kurbeln hat man auch gute 4Kantkurbeln zur Auswahl.
Ansonsten kannste noch Messpedale hernehmen.

Gruß,
Patrick
 
Hallo Patrick,

muss da nicht auch direkt am Pedal das Kettenblatt montiert werden?
Das liegt ja bei der GreenMachine im Rahmen...

VG
 
Ach ja,
hab ich Grashopper und Greenmaschine verwechselt.
Das Kettenblatt müsste dann außen liegen.. richtig.
Ok, dann bleiben wirklich nur noch die Pedale über.
 
Zurück
Oben Unten