Leiba in Tarnfarbe?

Die Farbe gefällt. (y)

Derartige Lackierungen sind selten im Velomobilbereich anzutreffen.. leider.

Viele Grüße
Wolf
 
Erscheint mir persönlich günstig,
Wenn das der alte Asienmotor als Zwischengetriebe ist, würde ich nicht soviel dafür geben wollen. Da kriegt man kaum Ersatzteile in Europa, wegen der vielen Ausfälle sind die meisten abgesprungen.

Die Farbe gefällt.
Die Farbe ist definitiv Ansichtssache. Ich würd ja eher @Martin aussuchen lassen, die Farben sieht man wenigstens :D Für den Einsatzzweck "Rumstehen" ist sie aber genial (y)

Kenne aber weder das Fahrzeug noch den Anbieter.
Du bist berghoch mit Deinem DF schneller, solange die Steigung nicht über 8% steigt und die Knie mitmachen.

Gruß,

Tim
 
Du bist berghoch mit Deinem DF schneller, solange die Steigung nicht über 8% steigt und die Knie mitmachen.

Für mich wäre das eh nix, ich steh nicht so auf Elektro! Fühle mich fit und sportlich genug, um ohne Unterstützung zu fahren. Vielleicht mal wenn ich älter bin oder andere Einschränkungen habe.
 
Und ich weiß nicht, ob man einen Tretlagermotor in die Leiba reinkriegt.
Sunstar geht mit modifiziertem Tretlagermast, hat meine alte Classic drin. Wir wollten eigentlich den Cyclone, haben aber keinen bekommen, sondern nur gute Ratschläge, die Finger von zu lassen.
Leiba bietet nur noch Nabenmotor an und meinte, der Freilauf würde immer kaputt gehen. Velomo hatte nur noch nen defekten Rückläufer da. Akkurad hatte auch abgewunken. Und selber aus Asien bestellen und einbauen lassen war nicht günstiger als der Sunstar. Und der hat richtig Bumms mit der passenden Übersetzung hinten.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten