erledigt Leiba Classic, weiß -(´2015)

Beiträge
4
1 LEIBAClassic ( Basisausstattung) weiß
2 Upgrade auf 14Gang "Rohloff"-Nabe
3 LEIBA Classic Kettenschutz für Rohloff
4 Sitzpolsterung "Ventisit"

Bestellung am 18.09.2015 - Neupreis: 6.538,97€

-Beschädigung rechts und links an den Treteinlässen - sonst kein Schaden bekannt (s. Abbildung)
- vor 5 Jahren zuletzt gefahren
- km Daten im Boardcomputer nicht mehr ablesbar. Scheinbar reset, mit neuer Batterie. Sehr wenig gefahren.
- nach Umzug Tief-Garage, in der das Leiba nicht hineinfahren kann und getragen werden müsste. Keine Möglichkeit das Fahrrad auf der Straße zu parken. Verkauf daher lange überfällig.
- Fahrerlänge 1,93cm
-Das Leiba Classic stand seither draußen, überdacht unter unserem Balkon.

VB: 3700€

Ein ABUS Schloss und zwei große, regelmäßig geladene Akkus können kostenlos beim Kauf dazugegeben werden.

Barzahlung bei Abholung
Versand nur nach eigener Organisation. Bike könnte dann z.B. an Spedition übergeben werden. Verpackung nicht möglich. Keine Rücknahme. Keine Garantie - reiner Privatverkauf. Bike kann gerne vor Ort nach Terminabsprache bei uns im Garten besichtig werden.
 

Anhänge

  • IMG_6512.jpg
    IMG_6512.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_6513.jpg
    IMG_6513.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_6514.jpg
    IMG_6514.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_6515.jpg
    IMG_6515.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_6516.jpg
    IMG_6516.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_6517.jpg
    IMG_6517.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_6518.jpg
    IMG_6518.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_6519.jpg
    IMG_6519.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_6520.jpg
    IMG_6520.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 302
  • IMG_6521.jpg
    IMG_6521.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 340
Hallo!
Suche schon länger ein gutes Velomobil in das ich hinein passen. Habe bereits einige ausprobiert aber nie eine Probefahrt machen können weil es bislang immer Platzprobleme in der Breite gab. Ich bin 1.75 groß und wiege rund 120 Kilo. Mit meinem E-Bike bin ich bereits mehrere tausend KM in zwei Jahren zur Arbeit (einfache Strecke 27km) gefahren. Nun möchte ich wetter unabhängig unterwegs sein. Und da schaut die Leiba Classic recht geräumig aus. Ist die Leiba noch zu verkaufen? Und wenn ja, wann könnte ich mir das Velomobil ansehen?
Gruß aus Alfeld Leine
 
Hallo Arne,
Das Leiba ist noch zu verkaufen. Ich wiege 90 kg. Deine Größe wird kein Problem sein, denn ich bin 1,93m. Du müsstest Dich aber z.B. beim Hersteller erkundigen welches Gewicht zugelassen ist, bei dem das Bike keinen Schaden nimmt, wenn Du es nach dem Kauf selber fahren möchtest. Du kannst Dich gerne in das Bike setzen, es steht aber im Garten und daher ist eine Probefahrt leider nicht möglich, weil der Aufwand zu groß ist es auf die Straße zu transportieren.
 
zulässiges Gesamtgewicht 140kg. Weil die große Leiba (Classic L) 60 kg mehr packt, würde es sich lohnen, beim Hersteller anzufragen, was man ändern müsste, um die Zuladung der kurzen Version zu vergrößern - also, was bei der verlängerten Version technisch anders ist. . Angepasst werden muss ja wohl auf jeden Fall die Spur (mein Eindruck von der großen Leiba mit einer bzw 2 Personen besetzt).
 
Hallo Sebastian!
Ich hatte die Gelegenheit letzte Woche eine Leiba zu fahren. Gefreut hat mich, dass es tatsächlich doch ein Velomobil gibt, in das ich rein passe und sogar in der Breite noch etwas Luft habe. Allerdings gefiel mir das Fahrgefühl und die Geräuschkulisse überhaupt nicht. Da macht es dann wahrscheinlich wenig Sinn bis nach Düsseldorf zu kommen, um die gleiche Erfahrung noch einmal zu machen. Ich bedanke mich auf jedenfalls für die freundlichen Infos und wünsche viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß aus Alfeld Leine
Dete
 
Zurück
Oben Unten