LED-Bänder an der Felge - oder was habe ich da gesehen?

Beiträge
733
Jetzt hab ich in den letzten eineinhalb Wochen schon zweimal diese ... ja was denn eigentlich ... gesehen.
Licht um die ganze Felge rum.
Sah absolut geil aus. Ein Leuchten an der Felge, langsame Fahrt, also kein Ventillicht oder sowas wie Monkey Lights, wo man erstmal Speed aufbauen muss, damit es auch wirkt. Und es war auch gar nicht dunkel - früher Abend, also noch hell. Trotzdem hat's geleuchtet wie Sau.
Ich war beide Male so baff, dass ich ein "He, halt mal an" nicht über die Lippen gebracht habe. Schwupps, war die 'Erscheinung' schon wieder weg (-gefahren).
Ich frage natürlich nur deswegen, weil *räusper*...also mein ... Neffe... würd sich vielleicht sowas wünschen ;);)
 
Moin,

auf die Schnelle fällt mir da Project Aura ein - ich weiss aber nicht ob das über die Project-Phase hinausgekommen ist ...
und Revolights. Letztere kann man sogar kaufen.

Die sind beide nicht auf "Rundum" ausgelegt, gibt es aber doch bestimmt einen "Hack" zum umprogrammieren ;).

VG
Peter

Edit: Typo
 
Schau doch mal in der Bucht nach "Speichenlicht".

Da gibt es zig Varianten, für in die Speichen, auf die Ventile, LED-"Lichterketten" zum Einfädeln durch die Speichen und all so nen Kram.

Ich vermute mal, letzteres könnte das sein, worüber sich Deine Neffe freuen würde..? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten