erledigt Laufräder für FAW mit 110er Trommeln

Beiträge
1.585
Moin,
allerdings nicht verkaufen, sondern verschenken gegen Versandkosten.
An den Trommeln sind an einigen Stellen die Speichenlöcher ausgerissen aber mich hatte mal jemand (wenn ich nur noch wüsste wer, dann hätte ich ihn direkt angeschrieben...) gefragt, ob ich aie geben könnte zweckt Reparatur (glaube unmöglich) oder Abformung für eine originalgetreue Restaurierung von FAW incl. der 110er Trommeln.
Dazu gibt es noch originalverpackte Ersatzbremsbeläge für die großen Trommeln.
 
Ich bin in dem Thema kein Experte und weiß nicht welche Temperaturen Glasfaser-, Kohlefaserverbund, etc... verträgt.
Wenn es da einen passenden Gatsch (gemeint ist, Epoxy o.Ä....) gibt, der ausreichend warmfest ist, sollte das eigentlich gut zum Laminieren sein?

Gruß, Harald
 
So, da nun einige Nachfragen kamen.
So wie die Trommel momentan sind kann man sie nicht verwenden, es gab aber hier im Forum bereits Interesse wegen einer Reparatur bzw. Abformung.
Ich habe mal mit dem Telefon ein paar Bilder gemacht, auf einem kann man so ein herausgebrochenes Speicheloch gut erkennen. Wie ist der Schaden damals passiert? Ich war nur in einer Kurve in ein Schlagloch geraten und es machte Kracks und eine schnelle Schadenaufnahme brachte dann die aus der Nabe gerissenen Speichen zu Tage.

image.jpg image.jpg image.jpg
 
Zurück
Oben Unten