Langsames Forum

Beiträge
4.383
Was ist mit unserem Forum los?

Heute Abend dauert es ewig, bis die Beiträge zu lesen sind!
 
AW: Neuigkeiten im Forum (Januar 2010)

Hallo Reinhard,

Horst und Hanno haben aber dennoch recht, wenn sie behaupten, das die Seiten ziemlich lange benötigen zum Aufbau.
Ich hatte bis vor kurzem einen web `n walk stick um ins internet zu kommen, seit einer Woche DSL. Zack waren die Seiten da!! Seit heute Mittag brauchen die Seiten wieder halbe Ewigkeiten, ich fühle mich in alte Zeiten zurück versetzt.

Gruß
Reinhard
 
AW: Neuigkeiten im Forum (Januar 2010)

Also, hier läuft alles so schnell wie gewohnt. :confused:
 
AW: Ausfall Forum-Server

Heute läufts wieder ganz besonders langsam (0,5 - 1 min für Seitenaufbau).
Hatte das Problem früher schon sporadisch - heute aber den ganzen Tag.

Besitze Breitband-Verbindung und alles übrige funktioniert einwandfrei.

Server-Probleme?
 
AW: Ausfall Forum-Server

Da das Problem nur einige wenige zu betreffen scheint und anscheinend nur sporadisch auftritt, vermute ich aus der Ferne eher ein Routing Problem oder eines mit der Namensauflösung.

Grüße,
André
 
AW: Ausfall Forum-Server

Bisher keine Probleme hier, die Seite ist so schnell wie andere auch. Per Ping komme ich im Schnitt auf 30 ms ... wie bei den meisten im Vergleich getesteten Seiten auch.

flux.
 
Zurück
Oben Unten