erledigt Langliegerrahmen in Lübeck zu verschenken

Beiträge
762
Da ich mit meiner Werkstatt gerade im Umzug stecke, fliegen auch ein paar Fahrradteile raus. Hier also der Rahmen (mit den abgebildeten Anbauteilen) von meinem ersten Liegerad. Der Rahmen ist soweit gut in Schuß und wurde mal neu lackiert und danach nur noch sehr wenig gefahren. Hersteller ist mir unbekannt.

Der Rahmen kann in Lübeck abgeholt werden.
Versenden möchte ich ihn nicht, da ich im Moment genug um die Ohren hab. Falls ihn jemand verbindlich haben möchte kann ich ihn noch ein paar Wochen aufbewahren ansonsten fliegt er am 25.02. in der Sperrmüll .

Gruß berry


20170219_143407.jpg
 
Hallo Bernd,

wenn sich kein Abnehmer findet suche ich an dem 25. weiter oder schraube irgendwas daraus zusammen.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten