Laatzener Frühjahrs RTF am 16.04.16

Ich bin daheim leider recht spät gestartet, so dass ich erst 5 Minuten vor dem Start an der Schule eintraf.
Da einer der Organisatoren selbst ein Liegerad besitzt, wurde ich überraschend enthusiastisch begrüßt.
Als ich zur Anmeldung eilte entdeckte ich in einige Entfernung @madeba. Der Start erfolgte, als ich auf der Keramik saß :whistle:.
Bei der großen Teilnehmerzahl hatten wir anfangs sogar Polizei-Unterstützung. An einer roten Ampel wollte ich mich eigentlich ausrollen lassen, aber die Polizei hat einfach den Querverkehr gestoppt(y).

Zur Zeit bin ich bei der Familie in Hannover. Jetzt noch mal nachlesen, wo und wann die Ketterwände in Hildesheim auf uns warten ...
 
Mich mit der Spitzengruppe anzulegen war eine ganz blöde Idee

Hallo
ich hatte auch mit einem Milan gerechnet der mich als erstes überholt.

Leider hatte ich bei einer kleinen Pause am Waldrand hinter Nettlingen mein Rad wohl nicht so günstig hingestellt das es bei einem Windstoß umgefallen ist.
Der Heckkoffer hat das übel genommen.
DSCN0375.JPG DSCN0373.JPG
 
Kenne ich ...
Besseren Abrieb gibt es aber während der seitlichen Fortbewegung:eek:
... was wohl unter meinen seitlichen Leuchtfolien so versteckt ist? :whistle:

Edit: Ich habe mir die Bildern noch mal angeschaut ... geht der Schaden tiefer ins Material rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten