1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laatzener Frühjahrs RTF am 16.04.16

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Hildesheim" wurde erstellt von madeba, 13.04.2016.

  1. Martin D.

    Martin D.

    Beiträge:
    2.517
    Alben:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Ich bin daheim leider recht spät gestartet, so dass ich erst 5 Minuten vor dem Start an der Schule eintraf.
    Da einer der Organisatoren selbst ein Liegerad besitzt, wurde ich überraschend enthusiastisch begrüßt.
    Als ich zur Anmeldung eilte entdeckte ich in einige Entfernung @madeba. Der Start erfolgte, als ich auf der Keramik saß :whistle:.
    Bei der großen Teilnehmerzahl hatten wir anfangs sogar Polizei-Unterstützung. An einer roten Ampel wollte ich mich eigentlich ausrollen lassen, aber die Polizei hat einfach den Querverkehr gestoppt(y).

    Zur Zeit bin ich bei der Familie in Hannover. Jetzt noch mal nachlesen, wo und wann die Ketterwände in Hildesheim auf uns warten ...
     
    madeba und Krümi gefällt das.
  2. RainerRastLos

    RainerRastLos

    Beiträge:
    106
    Ort:
    31832 Bennigsen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Und was hast du dann gemacht? Getrödelt? Anscheinend nicht. Wäre auch gern davei gewesen.
     
  3. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.316
    Alben:
    1
    Hier wird dir geholfen

    wir planen diese Runde vorher zu fahren um dann zur Kletterhalle zu kommen.
     
    Martin D. gefällt das.
  4. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    524
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Hallo
    ich hatte auch mit einem Milan gerechnet der mich als erstes überholt.

    Leider hatte ich bei einer kleinen Pause am Waldrand hinter Nettlingen mein Rad wohl nicht so günstig hingestellt das es bei einem Windstoß umgefallen ist.
    Der Heckkoffer hat das übel genommen.
    DSCN0375.JPG DSCN0373.JPG
     
  5. hogla

    hogla

    Beiträge:
    1.527
    Alben:
    6
    Ort:
    31311 Uetze
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Eigenbau
    autsch!!
     
  6. Martin D.

    Martin D.

    Beiträge:
    2.517
    Alben:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Kenne ich ...
    Besseren Abrieb gibt es aber während der seitlichen Fortbewegung:eek:
    ... was wohl unter meinen seitlichen Leuchtfolien so versteckt ist? :whistle:

    Edit: Ich habe mir die Bildern noch mal angeschaut ... geht der Schaden tiefer ins Material rein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2016
  7. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    524
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Auf jeden fall scheint das GFK auch was abbekommen zu haben.
     
  8. Martin D.

    Martin D.

    Beiträge:
    2.517
    Alben:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Oh, soll aber Leute geben, die das wieder toll wieder reparieren können.
     
    Best-Maffi gefällt das.