1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laatzener Frühjahrs RTF am 16.04.16

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Hildesheim" wurde erstellt von madeba, 13.04.2016.

  1. madeba

    madeba

    Beiträge:
    2.865
    Ort:
    31848 Bad Münder
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Sprint
    am Samstag startet ab 12 Uhr wieder die Laatzener Frühjahrs RTF. Ich habe vor, wegen der viel zu langen VM-Winterpause vor dem Spezi-Wochenende zur Kontrolle von Mensch und Maschine die lange Runde (115km) ohne trödeln zu fahren, mit An- und Abfahrt komme ich dann auf rd. 200 hoffentlich aussagekräftige km.

    vielleicht sieht man sich ja (unterwegs)...

    Flyer


    Streckenbeschreibungen
     
  2. hogla

    hogla

    Beiträge:
    1.481
    Alben:
    6
    Ort:
    31311 Uetze
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Eigenbau
    Fährst du mit dem Milan?
     
  3. madeba

    madeba

    Beiträge:
    2.865
    Ort:
    31848 Bad Münder
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Sprint
    ein anderes VM habe ich nicht... ;)
     
  4. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.046
    Alben:
    1
    Och ich könnte dir mein Mango leihen dann hättest du länger was davon:whistle:
     
    Alltagsradler gefällt das.
  5. RainerRastLos

    RainerRastLos

    Beiträge:
    95
    Ort:
    31832 Bennigsen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Mit dem Milan zu trödeln hab ich noch nicht gelernt. In der Beschleunigung geht der Puls auf 180 und beim Rollen, dann wieder auf null runter, naja fast ;-)
    Bin aber nicht dabei, da ich am Sonntag schon einen Termin habe - Tag der offenen Tür im hiclimb. Da gibt's übrigens guten Kaffee u.a - nicht nur am Sonntag.
     
    Delta Hotel gefällt das.
  6. madeba

    madeba

    Beiträge:
    2.865
    Ort:
    31848 Bad Münder
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Sprint
    man kann schnell unterwegs sein und trotzdem als Letzter ankommen. Stichwort Verpflegung an den Kontrollstellen ;)
     
  7. Martin D.

    Martin D.

    Beiträge:
    2.467
    Alben:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Interessante Route ... mal schauen...

    Mein Kalender sagt, dass der 16. 4. ein Samstag ist.
    Oder brauchst du längere Regenerationszeiten, um wieder am Kaffeetrinkern teilnehmen zu können?:D
    Das weckt Erinnerungen an die Hamelner RTF :whistle:
     
  8. RainerRastLos

    RainerRastLos

    Beiträge:
    95
    Ort:
    31832 Bennigsen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Ja, werde am Sonntag auch ein paar Leute die Wand hochziehen ;-) Du bist herzlich eingeladen.
     
  9. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.642
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Wir haben eine Familienfeier, wäre sonst gerne dabei gewesen, schade!
    Viel Spaß denen die fahren (y)
    Nehme dich beim Wort, bin lange nicht geklettert und werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.
    Wobei mich reizt es die Boulder Wand zu erklimmen :D, da ist nichts mit die Wand hochziehen:ROFLMAO:
     
  10. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    478
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Hallo,
    werde wenn das Wetter nicht zu schlecht ist einen teil der Strecke fahren. Ich schaffe es leider nicht bis 12:00 Laatzen, werde um ca. 12:00 in HI starten und in Dingelbe auf die Strecke abbiegen.

    Grüße Matthias
     
  11. RainerRastLos

    RainerRastLos

    Beiträge:
    95
    Ort:
    31832 Bennigsen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Das ist schön. Das Klettern in der Halle ist schon spektakulär - deutlich höher, als in der Hochschule. Hochziehen geht sowieso nur bei kleinen Kindern.
    Also ich sichere gern jeden der kommt. Anschließend ( oder auch gleich ) kann man sich stärken.
    Alle die mit Velomobil Hi erreichen:Bis Sonntag!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2016
    Krümi gefällt das.
  12. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.046
    Alben:
    1
    Da würdest du bei mir an deine Grenzen stoßen aber ich habe richtig Lust bekommen mal wieder anzufassen und werde mal die alten Kletterschuhe
    raussuchen und zum Bouldern vorbei kommen. Mein Gurt ist nun gut 15 Jahre alt und dürfte damit ausscheiden.

    Ich freue mich auch die ganzen alten Kletterer mal wieder zu treffen(y).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2016
  13. Delta Hotel

    Delta Hotel

    Beiträge:
    3.046
    Alben:
    1
    Gerade habe ich meine alten Kletterschuhe probiert, man sind meine Füsse in den letzen 10 Jahren gewachsen :D.
     
  14. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.642
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    So machen wir das (y)

    DSC_0814.JPG Aua..... :X3:, bis morgen wird es gehen , für ein Paar muss ich mich entscheiden:cool: Lang lang ist es her, waren meine besten Kletterschuhe!
     
    RainerRastLos gefällt das.
  15. DerBildRiese

    DerBildRiese

    Beiträge:
    834
    Alben:
    1
    Ort:
    31188 Holle
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Achherrje, die fahren ja durch Holle....
     
  16. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.642
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Dann weißt du was du zu tun hast :D
    Wir müssen gleich zu einer Konfirmation, also nichts mit anfeuern, schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2016
  17. DerBildRiese

    DerBildRiese

    Beiträge:
    834
    Alben:
    1
    Ort:
    31188 Holle
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Na klar.
    Habe gerade @madeba auf freier Strecke in leicht ansteigendem Gelände zum Stillstand gebracht, um ihn zu beglückwünschen, mich getroffen zu haben. Hat der sich gefreut....
     
  18. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    478
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Ich war wohl zu früh auf der Strecke, die erste Rennradgruppe hat mich vor Nette überholt. @madeba habe ich nicht mehr gesehen, bin dann in Ottbergen abgebogen richtung Heimat.
     
  19. Martin D.

    Martin D.

    Beiträge:
    2.467
    Alben:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Ich bin jetzt auch im Ziel, warte auf die Bratwurst.
     
    Krümi gefällt das.
  20. madeba

    madeba

    Beiträge:
    2.865
    Ort:
    31848 Bad Münder
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Sprint
    meine war schon eine Stunde früher fertig ;)
    Mann, bin ich kaputt. Mich mit der Spitzengruppe anzulegen war eine ganz blöde Idee. Nach knapp 25km musste ich feststellen, das ich erst 25 km gefahren war :eek:
     
    hogla, Krümi und Martin D. gefällt das.