Laatzener Frühjahrs RTF am 16.04.16

Beiträge
5.725
am Samstag startet ab 12 Uhr wieder die Laatzener Frühjahrs RTF. Ich habe vor, wegen der viel zu langen VM-Winterpause vor dem Spezi-Wochenende zur Kontrolle von Mensch und Maschine die lange Runde (115km) ohne trödeln zu fahren, mit An- und Abfahrt komme ich dann auf rd. 200 hoffentlich aussagekräftige km.

vielleicht sieht man sich ja (unterwegs)...

Flyer


Streckenbeschreibungen
 
ohne trödeln zu fahren
Mit dem Milan zu trödeln hab ich noch nicht gelernt. In der Beschleunigung geht der Puls auf 180 und beim Rollen, dann wieder auf null runter, naja fast ;-)
Bin aber nicht dabei, da ich am Sonntag schon einen Termin habe - Tag der offenen Tür im hiclimb. Da gibt's übrigens guten Kaffee u.a - nicht nur am Sonntag.
 
am Samstag startet ab 12 Uhr wieder die Laatzener Frühjahrs RTF
Wir haben eine Familienfeier, wäre sonst gerne dabei gewesen, schade!
Viel Spaß denen die fahren (y)
Ja, werde am Sonntag auch ein paar Leute die Wand hochziehen ;-)
Nehme dich beim Wort, bin lange nicht geklettert und werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.
Wobei mich reizt es die Boulder Wand zu erklimmen :D, da ist nichts mit die Wand hochziehen:ROFLMAO:
 
Hallo,
werde wenn das Wetter nicht zu schlecht ist einen teil der Strecke fahren. Ich schaffe es leider nicht bis 12:00 Laatzen, werde um ca. 12:00 in HI starten und in Dingelbe auf die Strecke abbiegen.

Grüße Matthias
 
werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.:ROFLMAO:
Das ist schön. Das Klettern in der Halle ist schon spektakulär - deutlich höher, als in der Hochschule. Hochziehen geht sowieso nur bei kleinen Kindern.
Also ich sichere gern jeden der kommt. Anschließend ( oder auch gleich ) kann man sich stärken.
Alle die mit Velomobil Hi erreichen:Bis Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sichere gern jeden der kommt. !

Da würdest du bei mir an deine Grenzen stoßen aber ich habe richtig Lust bekommen mal wieder anzufassen und werde mal die alten Kletterschuhe
raussuchen und zum Bouldern vorbei kommen. Mein Gurt ist nun gut 15 Jahre alt und dürfte damit ausscheiden.

Ich freue mich auch die ganzen alten Kletterer mal wieder zu treffen(y).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade habe ich meine alten Kletterschuhe probiert, man sind meine Füsse in den letzen 10 Jahren gewachsen :D.
 
Ich war wohl zu früh auf der Strecke, die erste Rennradgruppe hat mich vor Nette überholt. @madeba habe ich nicht mehr gesehen, bin dann in Ottbergen abgebogen richtung Heimat.
 
meine war schon eine Stunde früher fertig ;)
Mann, bin ich kaputt. Mich mit der Spitzengruppe anzulegen war eine ganz blöde Idee. Nach knapp 25km musste ich feststellen, das ich erst 25 km gefahren war :eek:
 
Zurück
Oben Unten