Kommentare zum Velomobil

AW: Kommentare zum Velomobil

und wenn man das Alleweder orange lackiert, hätten auch beide dieselbe Farbe!
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Hallo!

Nein, Scherz beiseite, es hat Ähnlichkeit mit dem Aschenbecher der Lotus Elise.

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Ey, ihr seid gemein zu Troubadix. Er hat ganz klar gesagt, dass die Ähnlichkeit nur ohne Kopfstütze besteht.

Also, Peter, bau die mal kurz ab... Du wirst schon sehen ...
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Ey, ihr seid gemein zu Troubadix. Er hat ganz klar gesagt, dass die Ähnlichkeit nur ohne Kopfstütze besteht.

Also, Peter, bau die mal kurz ab... Du wirst schon sehen ...

Hmm, also meine Elise sieht auch ohne Kopfstütze nicht aus wie ein Alleweder. :cool:

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Mein Postbote hat einen neuen sicheren Ablageplatz für mein Pakete gefunden:
http://www.flickwerkstatt.de/ftp/A4Kommentarklein.jpg
A4Kommentarklein-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommentare zum Velomobil

Vielleicht sollte ich meine Mango auch mal draußen stehen lassen, dann bekomme ich meine Pakete evtl. auch mal statt bei der Post nachfragen zu müssen ob denn unter Umständen ein Paket für mich in der Filiale liegt (hier wird öfter mal vergessen eine Benachrichtigung zu hinterlassen :()
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Hallo,

die Bemerkung von vielen Passanten, einmal sogar von einem Polizeibeamten , wird man da nicht oft übersehen, beantworte ich mittlerweile so: Wer DAS Teil ( knallgelbes Mango ) übersieht, der fährt auch kleine Kinder tot! Schlagartig Ruhe.

Etwas humoriger war eine Situation in Wesel, als ich gerade einstieg: "Welche Reichweite hat das ?" Meine Antwort : " mit `nem Liter Cola komme ich ungefähr 100 km weit." " Wie, kein Motor?" Es können die meisten Leute nicht verstehen, das es Fahrzeuge gibt - die halt nicht nach Fahrrad aussehen - und mit Muskelkraft betrieben werden.

Reinhard
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Moin,moin

Eine Frage von einem 14 Jaehrigen zum Flevoalleweder:

Ist das aus Eisen?? :D

Meine Kollegen nennen das Mango "Zaepfchen" :)

Gruss Michael
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Also ich sag in dem Fall immer: "Nee, der Motor steht gerade vor Ihnen und beantwortet ihre Fragen." :D

Aber die Frage nach dem Motor ist wirklich die bisher häufigste, zumindest meiner Erfahrung nach.

Viele Grüße
Thomas

So ähnlich ist meine Lieblingsantwort auf die Frage "Hat das einen Motor?" auch. Ich sage immer "Jetzt nicht. Der ist gerade ausgestiegen." (geht natürlich nur, wenn man daneben steht):D
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Heute morgen in Bremen-Finndorf an einer Kreuzung bei Rot, der Ausruf eines Jugendlichen: " Cooles Auto" , der Motarradfahrer neben mir fragte nach der Motorisierung :D

Gruesse von jottemel
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Das coole Auto ist im Moment der häufigste Spruch ... Auch gerne: "Wieviel Liter?"

Jörg
 
AW: Kommentare zum Velomobil

Ich war gerade nach Dienstschluss kurz im Innenstädtchen, am Eingang zur Fußgängerzone standen ein paar Halbwüchsige herum. Als die X-S in Sicht kam, gab es aus der Gruppe eine seltsame Lautäußerung, die mich wegen größter phonetischer Ähnlichkeit spontan an mein freiwilliges soziales Jahr in Nord-Irland denken ließ:
Ich habe dort in der Landwirtschaft eines Behindertendorfs gearbeitet und viel Zeit auf dem Hühnerhof verbracht... :D
 
Zurück
Oben Unten