Kommentare zu Liegerädern

Letztens mal was neues (für mich jedenfalls), ein Steppke mit seinen Kumpels am Straßenrand zu mir auf dem Flux:
'Ey cooles Rad, mach mal nen Wheelie!'
Musste leider ablehnen, weil ich kann das nicht...:(

Heute eine ältere Dame mit ihrem Gatten, ich auf meinem Flux im Gespräch mit einem RR Vereinskollegen auf seinem Carbonhobel:
'Sagen Sie mal, mein Mann interessiert sich immer so für diese Dinger, ist ihres auch so furchtbar teuer und kriegt man da nicht schreckliche Rückenschmerzen drauf?'o_O

Preis habe ich ihr nicht verraten, nur dass das R-Gerät Hinterrad schon 4-stellig kostet. Mein Kollege meinte nur trocken, 4-stellig für Laufräder wäre doch völlig normal:D

Dass man keine Rückenschmerzen bekommt wollte sie irgendwie nicht so recht glauben, ich glaube sie suchte nur Argumente zusätzlich zum Preis, um ihren Mann vom Geldausgeben abzuhalten:whistle:
Er hat fast nix gesagt, er hätte ja auch schon ein Carbontreckingrad:ROFLMAO:
 
Irgendwie zweifel ich manchmal am Verstand meiner Mitbürger:

Ist als normal bekannt:
303_1.jpg



Wird als unbequem und Rückenschädigend eingeordnet:
toxy-liegerad-zr-tour-mallorca.jpg


Und das hier soll aber uuuueeendlich bequem sein:
73cede1abf4d993f.jpeg
 
Ein Teilnehmer meines Gymnastikkurses hat mir heute ein Bild per Whatsapp geschickt, mit dem Kommentar ich hätte im Kreisel nicht geblinkt.
Hier das Foto
Ich werde das Foto aber als Gegenbeweis benutzen bei Kommentaren á la "Man sieht dich ja gar nicht"
;):)
 

Anhänge

  • IMG-20170205-WA0002.jpg
    IMG-20170205-WA0002.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 277
Drag & drop schon, aber dann unterhalb des Texteingabefeldes entweder auf "Vorschau -" oder "Vollbild einfügen" klicken.

BTT: Kollegen und ich waren gerade bei einem Kunden. Natürlich musste ein Kollege wieder mal jedem reindrücken, was ich für ein seltenes Gefährt fahre, was mir garnicht so recht ist. Aber die Kundin meinte dann überraschenderweise: "Das ist ein Liege-Velo, oder? Mein Sohn ist vor ein paar Jahren mit einem Liege-Velo durch Schweden gefahren." (y) Ja da schau an!
 
Gestern auf dem Rheindam bei Niederkasel:
Ein Kind im Kindergartenalter zu seiner Mutter:
Was macht der Mann da?

Ich habe nicht mehr auf die Antwort gewartet.;)
 
ich bin jetzt drei jahre mit meinem dreirad unterwegs. und immer wieder machen sich lkw-fahrer ,bei mir mit einem dezenten hupen, und winken, bei mir bemerkbar.... sind sie selber auch liegeradfahrer.... oder liegt es daran das ich leuchte wie ein weihnachtsbaum (bis zu 8 lichter am rad). habt ihr auch ähnliche erfahrung gemacht?
 
Solange ihr Hupen derart freundlich auszufallen scheint, finde ich das sogar positiv. (y)

Schlimmer finde ich die Dorfsheriffs, welche direkt "möglichst dicht abdrängen" o.Ä. - das geht über einen "Kommentar zu Liegerädern" deutlich hinaus und ist bei LKW wohl eher versuchte Tötung..

Viele Grüße
Wolf
 
kann ich mir nicht vorstellen.
Dann such mal nach Polizeikontrollen mit Kamera, wie das hier.
Wir sind doch unter anderem hier im Forum, weil wir auf Autofahren keinen Bock haben.
Und die müssen das die ganze Arbeitswoche durchhalten. Die klügsten Köpfe sinds auch nicht, wie die Kommentare beweisen:
Und der Blick mit der Kamera in meine Kabine, ist so Verboten, denn das ist ein Einblick in meine Privatfähre.

Dann lieber den VMisten anhupen als (Kreuzworträtsel lösen/Fußball schauen/etc.).

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten