kombi-oder einzeln gebremst !?!

AW: kombi-oder einzeln gebremst !?!

Jetzt hab' ich hinten eine Louise

Möglicherweise läßt mich einfach meine Phantasie im Stich, aber mir will nicht einfallen, warum man hinten eine Bremse braucht, die dermaßen herzhaft zupackt. Willst Du Handbremskehren üben?

Gruß, Hans
 
AW: kombi-oder einzeln gebremst !?!

... warum man hinten eine Bremse braucht, die dermaßen herzhaft zupackt....
Gruß, Hans

Hast ja recht. Die packt gut zu - braucht man nicht. Hatte einfach nichts anderes als noch 'n alte Clara von der SPM und die Lousie rumliegen. Hab' mich dann doch für mehr Zuverlässigkeit entschieden. Aber die Louise packt nicht nur kräftig zu, SONDERN lässt sich wohl dosieren. Aber einen wesentlichen Vorteil hab' ich vergessen: Wenn ich die Hinterradbremse feststelle, kann ich das Trike hochkant abstellen. War für mich eigentlich der entscheidende Grund, da uns so langsam der Abstellplatz ausgeht.:D

Gruß der Velotroll
 
Zurück
Oben Unten