erledigt KMX Kompact o.ä.

Beiträge
2.961
Hallo zusammen,
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem KMX Kompact oder ähnlichem. Vielleicht braucht ja jemand Platz vor dem Frühjahr. Es sollte bis ca 175cm gehen und am besten weit unten anfangen, damit ich es bald an die Kids weitergeben kann - wir das Kompact halt. Gedacht ist es zum Rumräubern mit den Kids und deren Gokarts :) - siehe hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/kmx-kompact-o-ae-fuer-erwachsene-nutzen.47698/

Das ganze sollte für den wirklich schmalen Geldbeutel sein, aber schreibt doch einfach ne PN. Und in der Nähe von München.
 
hallo Disch.

darf ich deinen thread nutzen, da ich exact das selbe anliegen habe? nur dass ich statt in muenchen in frankfurt am main lebe? ;-)

falls also der unwahrscheinliche fall eintritt, dass noch jemand guenstig ein kmx kompact in gute (kinder)haende geben moechte, dann bitte kurz per PN melden - DANKE und gruss!

martin
 
Ich war damals übrigens mit den Kleinanzeigen von ebay erfolgreich - und zwar mir einer Suchanzeige. Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten