King of SPEZI Trike-Race

Andreas Seilinger

gewerblich
Beiträge
1.205
Am Samstag wird das 5. Trike-Race auf der SPEZI ausgetragen und der King of Trike gekürt. Dazu möchte ich euch dieses mal als Rennleiter im Namen der Veranstalter recht herzlich einladen. Hier die wichtigsten Daten für Teilnehmer und Zuschauer:

Anmeldung am Hasestand in Halle1 spätestens bis 14 Uhr.
Startnummernausgabe und freies Training ab 15Uhr (Anwesenheitspflicht)
15.40 Uhr Fahrerbesprechung (Anwesenheitspflicht)
16Uhr Rennstart.

Es gibt kein Kinder- und Jugendrennen, bei mindestens 4 Anmeldungen gibt es ein eigenes Damenrennen.

Wie gehabt starten 4 Fahrer gegeneinander, 1.und 2. sind in der nächsten Runde, 3. im Hoffnungslauf, 4. ist ausgeschieden. Es werden je Rennen 2 Runden gefahren, ab dem Halbfinale 3 Runden. Es besteht Helmpflicht und natürlich müsst ihr alle brav auf meine Anweisungen hören:D

Es stehen 6-8 Leihräder von Hase und HP Velotechnik zur Verfügung. 2 Leute werden sich um Ausgabe und Einstellung während des Rennens kümmern.

Wir haben uns sehr bemüht, die Organisation und den Ablauf weiter zu verbessern, um das Rennen ohne Pausen zügig über die Bühne zu bringen. Haltet euch bitte an die angegebenen Zeiten.

Zu gewinnen gibt es für den Sieger einen von Daniel Pulvermüller handgefertigten, einzigartigen Pokal für den King plus Strida Faltrad. Plätze 2-4 erhalten ein kleines Paket von Rohloff und Riese und Müller mit praktischen Dingen wie Kettennieter, Ketten, Kettenmesslehre, Öl...
Jeder Teilnehmer erhält eine SPEZI08-Tasse.

Das Wetter wird bestens, wie freuen uns auf rege Teilnahme und eine Fetzngaudi. Als Lustmacher habe ich mir 2 Bilder von Jenne aus dem letzten Jahr ausgeliehen. Wäre aber fein, wenn sich dieses mal niemand in´s Unterholz verabschiedet.;)

Bis Samstag, Andreas

Traumvelo
 

Anhänge

  • jenne andreas dani klein.jpg
    jenne andreas dani klein.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 261
  • jenne crash4 klein.jpg
    jenne crash4 klein.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 288
AW: King of SPEZI Trike-Race

...das wird wohl spannend...irgendwie kommt mir aber sofort der Parallelthread in den Sinn: "Kettwiesel und Krankenkasse"...

Gruss, Mathias
 
Zurück
Oben Unten