erledigt Kettwiesel in traurigem Zustand zu verschenken

Beiträge
739
..... natürlich ist ein Pferdefuss dabei: nur an Selbstabholer in Berlin-Mitte

Das Modell von Anno Tobak mit mechanischen Scheibenbremsen.

Da ist mal ein mazedonischer Autofahrer drübergesemmelt, als ich gerade nicht darauf saß. Seither nicht mehr gefahren, im weiteren Verlauf Bremszüge gestohlen aus der Garage - also ein Wrack.

Wer es restaurieren möchte: aktuell steht das gute Stück gegenüber der Bundesdruckerei in Berlin. Wer es haben möchte, ist willkommen. Ende Juli verlasse ich Deutschland, wenn es bis dahin nicht abgeholt wurde, geht es auf den Sperrmüll.

viele Grüße
Michael
[DOUBLEPOST=1494535319][/DOUBLEPOST]fällt mir gerade ein: bin ja nicht immer im Internet, also noch eine Telefonnummer:
015117973348
 
Ich bin Sonntag nach Himmelfahrt in Berlin und würde es dann gerne mitnehmen.
Bin ich der erste?
Gruß Krischan
 
Hallo Michael,
hast Du vll ein Foto des "Leichnams".
Dann bereite ich mich seelisch vor;)
Gruß Krischan
 
Och schade, mein Sohn war vorhin auch in Mitte... Wer zuerst schreibt, mahlt noch nicht zuerst... :(
 
...ich finds aber immer schön, wenn sich jemand noch Gedanken um einen möglichen Nachnutzer macht und sogar versucht, einen solchen zu finden - anstatt einfach den Müllentsorger zu rufen! Bei uns in der Gegend werden Sperrmüllsurfer und -weiterbenutzer inzwischen gar in die kriminelle Ecke gestellt (Straftatbestand Diebstahl)... :(

...wie sieht ein Kettwiesel wohl aus, nachdem es vom Auto überrollt wurde? Manche Teile sind ja doch stabiler, als man vermutet... :)
 
Zurück
Oben Unten