Kettwiesel in Nordhessen für 550,-

Beiträge
3.803
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-kettwiesel-al-stahlrahmen/649364254-217-4750

Sicher kein Superschnäppchen, aber ich mache dennoch darauf aufmerksam. Aus meiner Sicht Vor- und Nachteile:

+
der neuere Sitzbezug
Nabenschaltung (seltener, falls jemand so etwas mag, also gute Gelegenheit)
wohl wenig gefahren
Scheibenbremsen, nicht die Uralt-Version

-
der rechte Lenkerteil fehlt wohl doch, schrieb mir die Verkäuferin, muss also noch ersetzt werden.
kein Schlumpf, kein NaDy, keine Tasche

Die Verkäuferin antwortete mir zuverlässig und nett, wirkt sehr vertrauenswürdig

Wichtig: ich könnte das Rad für lau abholen und es bei mir in Kassel auch zwischenlagern. Auch verschicken wäre möglich, wenn ich das in die Gurtmaße der gängigen Versender bekäme (hat das schon einmal jemand mit einem KW gemacht?), wofür ich das Rad natürlich ziemlich auseinandernehmen müsste.
 
Ich denke, den verbastelten Zugtrumm sollte man ohne Kosten wieder hinbekommen.
Ob Kettwiesel den fehlenden Lenkerteil als Ersatzteil vorrätig hält? In der Hase-Preisliste fande ich nichts entsprechendes. Vielleicht kann man da was basteln? Sonst schätze ich mal 50,- Euro für einen passenden Untenlenker

Heute morgen schrieb mir die VK, es gebe bereits 2 Interessentinnen - aber ob die das Rad wirklich nehmen mit dem halben Lenker? Weiß nicht.
 
Zurück
Oben Unten