Kennt jemand ein Vision F-3

J

joerg74

Hallo Forum,

bei ebay-Kleinanzeigen verscherbelt jemand ein Trike namens "Vision F-3". Goolge lässt mich dumm sterben. Hat jemand so etwas schon einmal gesehen:
0582n1m_20.jpg

Viele Grüße und danke für die Infos
Jörg
 
AW: Kennt jemand ein Vision F-3

Der zusätzliche Rahmen um den Sitz scheint nicht unbedingt gewichtsoptimierend zu sein.
 
AW: Kennt jemand ein Vision F-3

Der sieht aus wie ein Überrollbügel...
 
AW: Kennt jemand ein Vision F-3

Hallo,

das Trike wurde einige Male bei ebay als Prototyp verkauft. Sah mir eher nach einer einheimischen Entwicklung aus. Ich habe mich auch über die seltsame Rahmenform gewundert. Diese scheint aber einer enormen Zuladung geschuldet zu sein. Ich glaube mich an 200 kg zu erinnern.

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben Unten