Kennt einer dieses Modell

Blöde fotografiert, kann man fast überhaupt nichts erkennen trotz guter Bildqualität. Das wirk schon fast absichtlich. Die Form ist klassisch... aber da keinerlei Informationen über den Typ zu erkennen sind und auf den Fotos auch alle Hinweise durch die Perspective verborgen wurden, würde ich mal auf Eigenbau schätzen.
 
Verkäufer kann oder möchte keine Angaben machen hat er so gekauft der vor Besitzer habe erklärt es sei 5 jahre alt
Ich weiss ja nicht ich würde kein Rad kaufen von dem man noch nicht mal den Hersteller kennt ,der Herr aus Hessen wurde auf weitere nachfragen sehr unfreundlich .mfg Tom
[DOUBLEPOST=1483528061][/DOUBLEPOST]Ich hatte Radius vermutet aber sehe keine Federung
 
Guckt mal hier: http://www.recumbent.de/
Das ist ein Tsunami bzw Nighthawk

Wobei der Laden nur importiert.
Das ist ein Taiwanprodukt, und kann somit auch aus anderer Ecke kommen. Ich erinner mich an GForce als weiteren Importeur.
Wenn man ohne Federung leben kann sollte es ok.

Verkauft wurde es mal so für 800-900€ , jetzt bei 1300€.
 
Vielleicht ist er zugereist, ich verurteile nicht die Herkunft sondern das verhalten.mfg Tom
 
Das würde ich Dir auch nicht unterstellen, Tom! :O

Wollte nur betonen, dass "Hesse" und "unfreundlich" in meinen Augen keinen notwendigen Zusammenhang darstellt (eher im Gegenteil!) - wobei der von mir zitierte Beitrag ja auch mit Augenzwinkern eingestellt wurde.

Liebe Grüße in die Runde und sorry fürs Abschweifen vom eigentlichen Thema,

Heiko
 
Wollte nur betonen, dass "Hesse" und "unfreundlich" in meinen Augen keinen notwendigen Zusammenhang darstellt
Letztes ot hier. Sicher nicht immer aber doch gefühlt häufiger als in anderen Ecken Deutschlands. Ich fand den Umgang in HH oder auch hier im Rheinland freundlicher. Und ich bin gebürtiger Mittelhesse. Aber das ist sicher alles ansichtssache.

On topic: das Rad würde ich mir ansehen, keine Wunder erwarten und bei Gefallen nehmen. Ohne Besichtigung sicher nicht...
 
Sitze ist von Performer, aber ich hatte keine ahnung welches modell das is.
Performer = TW bents = G-force
 
Hallo Dreibein,

ich bin auch sicher, dass das ein Taiwan-Lieger ist. Es ist sicher kein "Nighthawk", aber sehr ähnlich gebaut. Ein "Nighthawk" war mein erstes Liegerad. Das hatte u.a. einen anderen Sitz. Beim "Nighthawk" bin ich gelandet, weil es dem "Scorpion" von HP so ähnlich sieht.

Kurz und gut: Mir hat die Federung gefehlt. Die Big-Apple-Bereifung hat den Komfort zwar ein wenig verbessert, langsam war es dann aber auch.
index.php


Hier mein "Nighthawk" mit den "Big Apple".

Schreibe eine PN, wenn du mehr zu diesem Konzept wissen möchtest.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten