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empty target weight without battery 55 kg.
Ich finde es immer wieder spannend, einige Fahrzeuge mit dem Fourwheeler von XYZ Cargo zu vergleichen. Ist hier erstaunlich nah dran!
- Maße: 270 x 100 cm (LxB – andere Längen auf Anfrage)
- Eigengewicht: 55kg
- Mögliche Zuladung: max. 300kg (inkl. Fahrer, Aufbau & Ladung)
Gilt das auf für Kraftfahrzeuge? Motorräder fahren da sicher auch auf der Fahrbahn?76mm breiter und es dürfte legal auf den Straßen Belgiens fahren ... jetzt muss dies Schalchtschiff außerorts auf den Radweg
Aber wahrscheinlich nur für die 25km/h-Variante? Für die 45km/h-Variante mit allen Prüfungen oder wasweißich kommt mir das zu wenig vor - Aber wäre ein Preis, den ich mir vorstellen könnte.As we use similar production methods as the WAW we can estimate that the sales price would be some 10% above the cost of an e-assist WAW.
Kraftfahrzeuge dürfen bei Euch nicht auf die Fahrbahn? Das wird ein Lxx mit Kennzeichen und allem76mm breiter und es dürfte legal auf den Straßen Belgiens fahren ... jetzt muss dies Schalchtschiff außerorts auf den Radweg. Mit 45 km/h, nur das es selten Radwege gibt die breiter sind als 80 cm ...
Nein, es geht dabei über VM ohne Motor bzw S-Pedelecs. Hatte übersehen, dass VM45 die L6e anpeilt. Das sollte dann kein Problem geben.Kraftfahrzeuge dürfen bei Euch nicht auf die Fahrbahn?
Wenn sich meine „Karriere“ nicht gerade in eine ganz andere Richtung entwickeln würde, wäre das jetzt höchst interessant. Zumal auch ein Pedelec geplant ist. So geräumig wie das aussieht, passt da eine Menge rein.Was für ein Schiff!
Und zum Glück wird die angeboten.the pedelec version is just a compromise in my opinion
Cool! Dann wären vielleicht einige (alle?) meiner Wünsche auch individuell machbar.D.h. das kann man dann auch mit BBS-Motor bestücken, für DIY und individuelle Ausgestaltung bereitstellen, ggfs. auch via Velomo etc. Da kann man sich schon zeitnah mit konkreten Wünschen an Katanga wenden, insofern Karosse und Fahrwerk stehen, wäre das ab ca. nächstem Jahr lieferbar...
Ich weiß nicht, ob ich da bei einem Bäcker nach den Brötchen eines anderen Bäckers frage, aber mir würde es da aus Gründen der Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz gefallen, wenn man da was mit Akkurad machen könnte, es wäre schön, wenn ich meine A6-Akkus weiter verwenden könnte. Da habe ich schon einmal zwei dicke 1260Wh-Brummer. Auch wenn man das über Adapter lösen würde.D.h. das kann man dann auch mit BBS-Motor bestücken
Spricht dafür, dass vielleicht alles, was ich derzeit in/auf meinen Anhänger und noch hinter und neben den Sitz ins A6 stopfe, hinten rein bekäme.Die Wolfshunde haben hinten bequem reingepasst.
Da bin ich dann mal gespannt und beobachte das Produkt noch weiter.Bilder hatte ich von innen noch keine gemacht... aber es werden nicht die letzten gewesen sein.
Nach meinem Verständnis muss man dafür nur ein System mit der Gleichen Spannung haben (36V sind vorrangig üblich, oder) und kann dann beliebig den gewünschten Anschluss und Akkuhalterung dran machen. Auf eine eventuell gewohnte automatische Umschaltung/Zusammenschaltung müsste man vielleicht verzichten und stattdessen von Hand umschalten.Ich weiß nicht, ob ich da bei einem Bäcker nach den Brötchen eines anderen Bäckers frage, aber mir würde es da aus Gründen der Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz gefallen, wenn man da was mit Akkurad machen könnte, es wäre schön, wenn ich meine A6-Akkus weiter verwenden könnte
Ja, Akkurad nutzt 36V. Und wenn laut Velomo beim 25er auch Bafang genutzt werden kann, müsste man „nur“ den entsprechenden Anschluss vorsehen und ich würde mir dazu noch den Cycle Analyst wünschen. Nur nach Balken im Bafang-Display fahren wäre mir bei so einem Schiff, das sich ganz sicher ohne Motor nicht sinnvoll bewegen lassen wird, zu riskant.36V sind vorrangig üblich, oder