Kartenerweiterung: Probefahrt

Beiträge
6.165
Es gibt ja die hilfreiche Karte, wo man die hinterlegten VM, Trikes, Liegeräder sieht. Nachdem sich jetzt in kurzer Zeit zwei Threads mit Probefahrt-Wünschen entwickelt haben, mache ich den Vorschlag:
Im Profil sollte man einen Haken "Probefahrt möglich" setzen können. Dann kann man in der Karte nur die einblenden und tut sich leichter, jemanden anzusprechen.
Nächste Idee: ein Haken "Übernachtungsmöglichkeit", und diese Benutzer auch in der Karte einblenden. Wer einen Garten hat (zum Zelteln) oder sogar ein Gästebett könnte den Haken setzen. Damit könnte man dann eine roll over Europa machen und jeweils bei Forumsmitgliedern ühernachten. Aber ob das viele anbieten wollen oder können?

Richard
 
AW: Kartenerweiterung: Probefahrt

Bzgl. "Probefahrt möglich" kann ich mal gucken. Was Übernachtungsmöglichkeiten angeht, gibt es bspw. die Dachgeber u.ä. Organisationen. In der Richtung will ich eigentlich nicht tätig werden.
 
Zurück
Oben Unten