Treffen Kanaltour (Grensrijder.com)

Beiträge
601
Für den 16. Juli ist bei Grensrijder.com die Kanaltour (100km) angesagt. Weitere Infos werden am kommenden Wochenende auf der Webseite folgen (so hat Chris es mir jedenfalls versprochen).

Die Streckenführung steht allerdings schon bei den Routen (Nr.2) zur Verfügung. Durch Straßenarbeiten stimmt diese im Moment allerdings nicht ganz, was ich hoffentlich auch noch bis zum Wochenende beheben kann.
 
Hoi @Oliver
Gaat de tocht links of rechts? Dus te eerst richting Weert of richting Maastricht?
Kan niet bevestigen of ik mee fiets omdat mijn vrouw op de 15de haar 30 verjaardag gaat vieren...

Carsten
 
Hallo Leute,

Chris hat Wort gehalten und was auf der Webseite eingestellt, und zwar auf der Seite mit den GPX-Dateien. Bei der Nr.2 steht jetzt auch eine PDF-Datei mit Informationen zu dieser Tour. Auch eine neue, von mir angepasste GPX-Datei steht dort zur Verfügung. Ich kann zwar nicht garantieren dass diese jetzt völlig Fehlerfrei ist, aber die Probleme die mir bekannt sind werden in dieser Version umfahren.
Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr euch gerne hier (oder per PN bei mir) melden.
 
Hallo Oliver,

ich würde am Sonntag gerne mitfahren. Reicht die Anmeldung hier oder muss ich mich noch auf der Grensrijder-Homepage anmelden?

Wer fährt sonst noch mit?

Gruß
Robert
 
Hallo Robert,

Ich habe keine Ahnung wer sich schon alles angemeldet hat, da Chris alles organisiert und auch die Anmeldungen entgegen nimmt (ich mache nur ein bisschen Werbung). Am Besten du meldest dich bei ihm an: info@grensrijder.com

Bis Sonntag!
 
Bin vergangenes Wochenende zwischen Vise, Maastricht, Thorn sowie Maasbracht u Maaseik unterwegs gewesen - war sehr interessant.

Viel Spaß!
 
Letztes WE war ich auch in Maasbracht, mit dem Toxy, ein Eis essen.
Leider kann ich aber nicht mitfahren wegen anderweitiger Verpflichtung ab Mittag. Schade, gerne waere ich dabeigewesen.
Euch allen viel Spass, Christoph.
 
Es war eine schöne Tour!
Ich bin gestern um 21.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause eingetrudelt. Der Tacho zeigte 243 km. :whistle:
Danke nochmals an Chris und Oliver für die Orga und Planung!
Grüße an alle Mitfahrer(innen),
Robert

P1070220.JPG P1070225.JPG P1070235.JPG P1070237.JPG
 
Hör mal, der Tacho ist GPS geeicht...:cool: Die Komoot-Aufzeichnungen summieren sich auch auf 243 km....:rolleyes:
Auf dem Hinweg hatte ich schon einen schönen Umweg, als die Durchfahrt durch das Oval in Wegberg gesperrt war...

Umweg.JPG
 
Ah... Das erklärt schon mal einiges, auch wenn das auf der Karte jetzt nicht der alte Grenzlandring um Wegberg, sondern die Siemens Teststrecke auf dem alten Militärflugplatz bei Wildenrath ist.(y)
Da hättest du in Arsbeck gerade aus fahren müssen, in Richtung Rödgen und Dalheim über die grüne Grenze. So wie ihr auf dem Rückweg wahrscheinlich auch gefahren seid.
 
o_O
Nicht zu fassen! Wusste gar nicht dass dieses Gewerbegebiet jetzt so heißt... :censored:
Wenn ich an Wegberg und Oval denke, denke ich automatisch an den alten Grenzlandring. :cool:
1951-grenzlandring.jpg
 
Zurück
Oben Unten