Kampfradler - Schneller als die Polizei erlaubt

AW: Kampfradler - Schneller als die Polizei erlaubt

Das Ironiedetektoren ein lukratives Geschäft wären! :D
Völlig sinnlos...
Das sind Leute die sich Aufregen wollen und nur ein entsprechendes Ventil suchen
..das ist schon fast egal was kommt...
Ich habe auch das Gefühl das Ironie südlich der Rhein-Main-Linie und westlich der Elbe ein Fremdwort ist
(...Gut sichtbar in Köln eine Rheinseite versteht Ironie die andere Seite ist Heterosexuell)
...aber eigentlich sind die Autofahrer die den morgentlichen Stau auf den Hauptstrecken entrinnen wollen und auf den Nebenstrecken hinter den Radfahrern hängen überall gleich flach gestrickt.
 
AW: Kampfradler - Schneller als die Polizei erlaubt

..das Was die Jungs da publizieren ist für mich weder unterhaltsam noch Informativ und viel zu weit weg von gutem Humor..(bitte: So dumm KANN bitte keiner sein) und entbehrt für mich jeglicher Existenzberechtigung..
 
AW: Kampfradler - Schneller als die Polizei erlaubt

..hab ich, fällt für mich echt unter "Lebenszeit anderer Menschen vergeuden" denn für Satire ist es viel zu bieder und ernst aufgebaut... wenn ich Satire will, und Lebenszeit vergeuden will, ok, dann les ich Titanic.. oder das hier... aber die Seite um die's hier eigentlich geht halte ich für Gefährlich unauffällig mit ihrer Satire.....
 
AW: Kampfradler - Schneller als die Polizei erlaubt

@tkosi: Na das sind aber auch alles Klischees. Ab Kölle südwärts beginnt das Reich der rheinischen Frohnaturen, die brauchen halt keine Ironie. (Wie die Frohnaturen landsmännisch korrekt südlich NRW genannt werden, müssen andere bestimmen). Dafür gehen wir Münsterländer und alles was nördlich und östlich davon ist zum Lachen in den Keller. Ich kann das beurteilen, bin Exil-Niedersachse.
Und flach gestrickt: Wenn man gute Augen hat, gibt es keinen Spalt, der schmal genug ist, um nicht schlichte Gemüter darin zu verbergen, ob mit Auto, Fahrrad oder ohne Fahrzeug. Man muss nur mal die Kommentare zu Nachrichten bei GMX oder T-Online lesen. Da wird einem ganz anders. ;)
 
AW: Kampfradler - Schneller als die Polizei erlaubt

Moin,
..hab ich, fällt für mich echt unter "Lebenszeit anderer Menschen vergeuden" denn für Satire ist es viel zu bieder und ernst aufgebaut...
wieso? Niemand zwingt dich alles zu lesen, was publiziert wird oder wirst du gezwungen alle Tageszeitungen zu lesen?

Ciao,
Andreas

PS: Du könntest auch Vorwürfe an das Forum oder YouTube erheben. Auch alles reine Zeitverschwendung...
 
AW: Kampfradler - Schneller als die Polizei erlaubt

Man muss nur mal die Kommentare zu Nachrichten bei GMX oder T-Online lesen. Da wird einem ganz anders. ;)

Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass die Kommentare in deren News Feed von irgendwelchen Troll-Bots geschrieben werden. Sowas kann sich doch kein Mensch ausdenken...

--Rainaari
 
AW: Kampfradler - Schneller als die Polizei erlaubt

Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass die Kommentare in deren News Feed von irgendwelchen Troll-Bots geschrieben werden. Sowas kann sich doch kein Mensch ausdenken...

--Rainaari

Hast du ne Ahnung...viele von uns haben solche "Troll-Bots" nebenan im Jugendzimmer sitzen:D
 
Zurück
Oben Unten