erledigt Jouta 2000 Super Trike in Bestzustand zu verkaufen

Justin

gewerblich
Beiträge
154
Habe folgende Beschreibung auf Ebay gefunden: ... "SCHÖN. EXCLUSIV. SCHNELL. Wenn Sie ein Außergewöhnliches Liege-Rad suchen, das nicht jeder hat (und es nur wenige Male weltweit gibt), dann sind Sie mit dem Jouta allerbestens bedient! Das E i n z i g a r t i g e an diesem Tief(f)lieger Dreirad ist das Lenkprinzip, gelenkt wird mit dem bequemen Untenlenker der das Heck ansteuert, das Rad ist Tieflieger, Dreirad und Knicklenker in einem! Extrem wendig! Aber auch genauso wertbeständiges SCHMUCKSTÜCK IN JEDER SAMMLUNG, zum Fahren fast zu schade! ...Treten muss man auch bei diesem sehr effektiven Pedalfahrzeug selbst. Aber der direkte Vorderradantrieb ermöglicht eine ausgezeichnete Kraftübertragung wie bei einem Rennrad, erst mit einem direkten Antrieb kommt Freude auf, es gibt keine Endloskette, keine zähe Nabenschaltung, keine Umlenkung und keine den Antrieb beeinträchtigende Federschwinge wie bei manch anderen Liegerädern, ein absolutes Renngerät eben. Trotzdem ist es nicht nur für Raser interessant, auch zum entspannten Cruisen werden sie kaum ein geeigneteres Rad finden das dieses besondere Fahrgefühl bietet. ENORM HOHER ENTSPANNUNGSFAKTOR! Der extrem tiefe Schwerpunkt begünstigt das gute Fahrverhalten nur noch und sorgt wenige cm über dem Boden für einen sagenhaften Temporausch, der seinesgleichen sucht, kombiniert mit dem tollen Panoramablick! Für Könner: Das Fahren auf 2 Rädern habe ich nie versucht, sorgt aber laut einem erfahrenen Piloten erst für den richtigen Kick in den Kurven. Phantastisch ist es auch, in die ungläubigen Augen der umherstehenden Passanten zu blicken... Warnung: Nichts für scheue Menschen! Der Kopf-Verdreh Faktor mit dem die Aussergewöhnlichkeit gerne gemessen wird ist riesig! Ich weiss wovon ich spreche... , es macht einfach nur fun, so extrem viel Aufsehen zu erregen." ... ich finde, der Kollege hat das ganz gut getroffen. Als Vhb. stelle ich mir 750 € vor
 

Anhänge

  • joutfol03-big.jpg
    joutfol03-big.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 453
Hallo Justin,
hättest Du auch noch ein oder zwei Bilder von der Jouta? Vorzugsweise recht neuen Datums
LG Oliver
 
Guten Morgen, da bin ich wohl noch weit entfernt vom Profiverkaeufer: stehen tuts im ebenso schoenen Bonn. Ultramegabequeme Sitzmatte hats natuerlich auch und ´ne 6V Elektroanlage, weitere Detailfotos gerne, Tim
 

Anhänge

  • IMG_2605.JPG
    IMG_2605.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_2615.jpg
    IMG_2615.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 421
dauert halt auch mal ein bisschen, bis ein moderator das thema schließt.
die haben vielleicht auch mal was anderes als das forum im sinn ;-)
 
Mit Verlaub:
Es gibt die Möglichkeit Beiträge an die Moderatoren respektive Admins zu melden.
Das sollte aber auf beleidigende, ehrabschneidende oder sonstwie verletzende Beiträge beschränkt bleiben - und das ist auch ganz gut so.
Andererseits hat ja auch jeder User hier die Möglichkeit einen Thread tatsächlich zu lesen und erst nach Lesen und Verstehen des Inhalts zu antworten.
 
also gegen die Orca wuerde ich tauschen ... haette noch eine Jouta VX im Schuppen stehen ...
 
Zurück
Oben Unten