Interessantes Trike mit Kofferraum

Eine gewisse Kurvenunwilligkeit ist dem Fahrzeug sicher, besonders auf schlechterem Untergrund und mit Beladung.
 
Nein, der Volvo macht keinen Frontwheelie, wenn man mal 20-30 kg in die Kiste packt.

Dieses Trike ist ideal für einen Nabenmotor vorn und dann noch viele Akkus links und rechts vom Vorderrad.
(Traktion King mal andersrum...)

Der Sitz fast auf der Hinterachse und dann die lange Kiste hinten raus ist wirklich originell...
_72.JPG
 
Hinten den Kartoffelsack rein und dann berauf - da sieht man, dass Lenken allgemein überbewertet wird:p.
Andererseits ist so 'ne große Kiste hinten drauf schon recht praktisch. Da könnte man glatt einen Winterdienst für Tadpoletrikes mit Traktionsproblemen vorausschicken. Ich finde es allerdings toll, wenn sich Leute etwas einfallen lassen und bauen und fahren(y).
 
Das Rahmenrohr wird Vollmaterial sein, so viele Kartoffeln passen dann gar nicht in die Kiste, dass es vorne hoch kommt:D
Im übrigen ist die Kiste wahrscheinlich eher für die Aerodynamik. Wenn man schneller als 25 fahren will, einfach den Deckel zu machen... :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten