Interessante Themen für Anfänger

@Kettcar : Ca. 8000-10000km im Jahr aufm Rad. Dabei um die 500-1000hm auf 100km.
Passt also schon ;)
Pro Beitrag also ca. 10km radeln.
 
5,-€ ? (n)

weil mit nur 30 Beiträgen komm ich nicht wirklich aus dem Schlammasel raus.

@ Milchmädchen hat mir 60 Beiträge für 8,-€ angeboten. Die kann mal rechnen wa ?
Aus der Wirt man was. (y)
 
Hier gab's irgendwo einen Faden über die Lichtbeständigkeit von Lacken und/oder Folie. Hab in der SuFu unter Lack und unter Farbe geschaut und nichts gefunden ...
Wo ist der Faden?

Danke schonmal.

Minikettwiesel
 
Ich finde diesen Thread eine tolle Idee, denn auch ich als Neuling in diesem Forum habe natürlich bestimmte Fragen, die hier sicher schon 1000mal gestellt worden sind, daher ist es super hier alle Verlinkungen zu finden zu den einzelnen Themen.
 
Hat jemand schon mal versucht während einer Langstreckenfahrt bei Regen in einem Milan SL zu schlafen?
 
Hier ein Video über die käuflichen Velomobile.
Ist zwar etwas hektisch, aber man kann es ja an den interessanten Stellen anhalten.
Und ausländisch;) sollte man auch können.
 
das blaue VM rechts vom "Play-Symbol" sieht schnittig aus, was ist das für ein Fabrikat?
(War bisher zu faul das Filmchen anzuschauen)
 
Zurück
Oben Unten