Indexierung ausschalten bei Drehgriff microSHIFT DS 85-9

Beiträge
102
Liebe Liegeradler,


erst einmal alles Gute für 2010!

Will von 9-fach Kranz auf 7-fach wechseln (wg. HR Motor).
Weiß zufällig jemand, ob/ wie ich die Indexierung des rechten Drehgriffs des microSHIFT DS 85-9 (der Rest ist alles Shimano Deore) ausschalten kann? Kam früher sowieso immer mit nicht indexierter Kettenschaltung gut klar.

Finde weder im Forum noch mit Suchmaschinen was.


Beste Grüße mit dem ICE QNT aus Schnee und Eis

Nordwind
:)
 
AW: Indexierung ausschalten bei Drehgriff microSHIFT DS 85-9

Will von 9-fach Kranz auf 7-fach wechseln (wg. HR Motor).
Weiß zufällig jemand, ob/ wie ich die Indexierung des rechten Drehgriffs des microSHIFT DS 85-9 (der Rest ist alles Shimano Deore) ausschalten kann? Kam früher sowieso immer mit nicht indexierter Kettenschaltung gut klar.

Finde weder im Forum noch mit Suchmaschinen was.

da wirst du auch nix finden, das geht nicht.
Gerasterte Drehgriffe für rechts gibt es höchstens an Baumarktbilligschleudern.
Was immer geht, sind Lenkerendschalter, die sind von Indexierung auf Ratsche umschaltbar.

Thomas Neubauer
 
AW: Indexierung ausschalten bei Drehgriff microSHIFT DS 85-9

Lieber Thomas,


danke für den Hinweis!

Lenkerendschalter haben mich schon lange gereizt. Aber über den Drehriffen sitzen Klingel, Schalter/Taster, Navi usw. und im Lenkrohr stecken schon Spiegel. Fürchte, Drehgriffschalter sind für mich die einzige Möglichkeit.
Muss wohl 7-fach Drehgriffschalter nehmen.

Beste Grüße
Nordwind
:)
 
Zurück
Oben Unten