erledigt ICLETTA - TerraCycle Mount 100m - eine Seite

Beiträge
1.331
Ich habe mir für die Befestigung des GPS-Gerätes am Liegerad ein Accessory Mount von ICLETTA gekauft. Leider war die Idee mit 100 x 100 mm nicht die Beste, da sich die Schnalle am Vorbau nicht umdrehen liess. :mad:

Nach einem Telefonat mit "Captain" Kirk, bekam ich aus der Krabbelkiste ein kürzeres Teil mit 75 mm geschickt, das passt perfekt. Nach Rücksprache mit dem Captain, darf ich das übrige Teil hier im Forum anbieten. Für meine Ablage ist es zu schade.

Es handelt sich um einen! Seitenarm mit 100 mm Länge.

http://www.icletta.com/terracycle/terracycle-accessory-mount.html

Zu sehen in der linken Reihe, drittes Bild von oben.

Wer diesen braucht und nicht nur "auf Halde" legen möchte, schreibt mir bitte eine PN.
 
Meine Preisvorstellung für das Teil ist kostenlos. Der Käufer übernimmt das Briefporto von 0,90 EUR.
 
Zurück
Oben Unten