Ich würde mich gern öfter bedanken

AW: Ich würde mich gern öfter bedanken.

Das schreit doch nach einer Dankestauschbörse:

Ich fang mal an: tausche ein übriggebliebenes Danke von heute, gegen zwei von morgen.
Ok, ist erstmal nur die Verhandlungsbasis.

EDIT: Ok, ein ernsthafteres Angebot :D: tausche ein Danke heute und ein Danke morgen von mir, gegen ein Danke eines Anderen zu beliebiger Zeit. Wer ist dabei?
Ist ja immer praktisch noch nen viertes Reservedanke in der Hinterhand zu haben.
 
AW: Ich würde mich gern öfter bedanken.

Servus Patrick,

Das kann sogar JEDER sehen: ...

falsch ;) , auf dieser mir bekannte Seite finde ich die Beiträge mit Erstellungsdatum derselben.
Weitere Ideen? :D

Ansonsten ist mein Leidensdruck ja auch durch die zwei zusätzlichen "Danke" geringer geworden, damit kann ich schon viel besser leben. :cool:

Gruß
Felix
 
AW: Ich würde mich gern öfter bedanken.

da geb ich doch gleich mal ein Danke für aus.. ;-) Allerding möchte ich auch zu bedenken geben, das Beiträge, die ich erst vor knapp einem Tag entdeckt habe, und die schon 4 Jahre alt sind ich trotzdem manchmal bedanken möchte, statt eine entsprechende Zeile drunterzuschreiben, sie damit als Leiche aus dem Keller zu holen, die golden Forenschaufel zu erhalten und andere User dazu noch zu veranlassen auf Dinge ggf. zu antworten, die schon nicht mehr aktuell sind, weil sie das Erstellungsdatum nicht gelesen haben (klar geworden was ich meine?).. ;-) Ich wohne noch nicht ganz so lange hier... Gruß, Axel
 
AW: Ich würde mich gern öfter bedanken.

Hi Alex,
Allerding möchte ich auch zu bedenken geben, das Beiträge, die ich erst vor knapp einem Tag entdeckt habe, und die schon 4 Jahre alt sind ich trotzdem manchmal bedanken möchte,...

wofür das "Danke", wenn ein Spatenfund schon so alt ist und der Schreiber Deinen Dank in den seltensten Fällen mitbekommt? :confused:

Gruß
Felix
 
AW: Ich würde mich gern öfter bedanken.

Und was hast Du gegen die goldene Forenschaufel? Das ist doch so etwas wie die Goldmedallie für die Benutzung der Suchfunktion.;) Wenn es da mehr Arbeitswütige und Erfolg habende "Neuzugänge" gäbe, würde sich viel weniger wiederholen.:)

C.
 
AW: Ich würde mich gern öfter bedanken.

Hi Axel,
Weil ich einfach von meiner Mami höflich erzogen wurde :D und weil's manchmal ja doch ankommt...

natürlich sollest Du Deiner guten Erziehung nachgeben dürfen. Vielleicht, wenn Du ähnlich kreativ wie Ingmar bist, läßt Reinhard sich ja erweichen.

Gruß
Felix

PS: Sorry, aber entweder beim lesen oder schreiben sind mir die Buchstaben leider etwas durcheinander geraten. :eek:
 
FAQ aktualisieren?

Hallo,

Zitat aus einem alten Beitrag:
... und hab nun auf 5x / 24 Std. erhöht .

Das scheint mir aktuell noch so zu sein.
Aber in den FAQ https://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=233437&postcount=1 steht noch:

der Danke-Button fehlt
Ein Danke kann nur max. 3x am Tag vergeben werden und auch nur für Beiträge, die nicht älter als 7 Tage sind.

An dieser Stelle möchte ich noch ergänzen:
Wenn ich alle Cookies blocke, gibt es bei mir ebenfalls kein Danke-Button, weil ich dann nicht als angemeldet erkannt werde.

Gruß
Martin D.
 
AW: Ich würde mich gern öfter bedanken.

In dem Zusammenhang (ich mache jetzt mal keinen neuen Thread dafür auf) könnte man auch überlegen, einen goldenen Spaten neben dem Benuternamen desjenigen einzublenden, der in den letzten 24 Stunden auf den ältesten Beitrag geantwortet hat;-)

Schöne Grüße,
Chris
 
AW: Ich würde mich gern öfter bedanken.

Wie mir scheint, kommen die "neuen" 5 Dankemöglichkeiten nicht um 0.00Uhr neu. Die Software schaut anscheinend wie oft man sich in den letzten Tatsächlichen 24h bedankt hat.
 
Zurück
Oben Unten