ICE XL, Sommerpause

Beiträge
8.113
zum 1.3. kommt wieder die Speedmachine als Pendlerrad zum Einsatz -- höchste Zeit, das XL einmal gründlich sauber zu machen, damit man sich beim Wochenendeinsatz nicht schämen muss ...

hier -- noch in Winterrüstung -- ein paar Bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=4LfUnEGZ6L8

:)
Jupp
 
AW: ICE XL, Sommerpause

zum 1.3. kommt wieder die Speedmachine als Pendlerrad zum Einsatz -- höchste Zeit, .....
Jupp

Geht mir ähnlich. Das fx ist eher mein turbogeiles Schlechtwetterfahrzeug. Aber die Speedmachine mein smooth racer. Aber ich hoffe, dass ich nicht das fx vermisse, wenn die Biergartenzeit beginnt. So relaxt an den Tresen fahren und ein dunkles Weizen bei strahlendem Sonnenschein genießen, hat auch was. Da geht jede Werbebotschaft für einen SUV gnadenlos unter. :p Ich hoffe nur, dass ich nicht in Gewissenskonflikte gerate. Nicht des Bieres wegen...;)
Gruß Velotroll :)
 
AW: ICE XL, Sommerpause

Hallo Jupp,

sehr schönes Trike, toll gemachstes Video, und die Musik gefällt mir auch sehr gut.
Muß meine Videos auch mit Musik hinterlegen.
 
AW: ICE XL, Sommerpause

Hallo Jupp,

tolles Video und ein wunderschönes ICE. Danke hat wirklich Spaß gemacht, das zu gucken und zu hören. Danke!
 
AW: ICE XL, Sommerpause

Hallo,

auch ich fand die Videos hervorragend. Einige machten angesichts des Mistwetter bei uns Lust auf den bevorstehenden Sommer. Schönes Wetter, weite Landschaften und dann schwerelos mit dem Trike dahincruisen, da kann man ins Träumen kommen.
Besonders gut hat mir das Video mit dem Challenge-Trike (7 Min) gefallen. Da möchte ich auch mal fahren.
Gut fand ich auch die Fahnenalternative, die einer der Triker an seinem Sitz montiert hatte. Gibt es so was käuflich zu erwerben? Wenn ja, gibt es das auch in einer windwiderstandsoptimierten Form? Wahrscheinlich eher nicht. Ich stelle mir das so vor wie einen der moderen Segelmasten, die nicht mehr rund, sondern tropfenförmig profiliert sind.

Wenn man ein dünnes Tragrohr (Durchmesser 2 cm) mit Hartschaum ummantelt, kann man den Hartschaum entsprechend formen. Dann noch das ganze mit einer reflektierenden Spezialfarbe streichen, schon hätte man einen leichten, windschlüpfrigen und trotzdem sehr gut sichtbaren Eyecatcher.

Wolfgang Jürgens
 
AW: ICE XL, Sommerpause

Hallo,
wollte gerade noch mal schauen, ob ich in dem Video noch mehr Details der oben beschriebenen "Fahne" erkennen kann, aber das Video mit dem Challenge-Trike und der etwas anderen Fahne wurde mir diesmal nicht angeboten. Wenn man Zugriff auf alle Videos haben will, muss man wohl Mitglied werden. Aber vielleicht könnt ihr euch trotzdem vorstellen, wie das Ding ausgesehen hat.

Wolfgang Jürgens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahne

meine Fahne stammt von beseenware.com -- sehr gut zu sehen, sehr leicht und luftwiderstandsmäßig kaum zu spüren

Jupp
 
AW: ICE XL, Sommerpause

sorry -- hatte es falsch im Kopf -- es heisst
beseenwear.com

Jupp
 
AW: ICE XL, Sommerpause

@ Jupp:
wie bist Du zu dieser Fahne gekommen? Schicken aus USA-Land? Oder gibts eine dt. / europ. Bezugsadresse?
 
AW: ICE XL, Sommerpause

einfach bestellen, Internet und Postdienste gibt es in den USA auch

Jupp
 
Zurück
Oben Unten