erledigt ICE VTX superleicht

Beiträge
369
Ich verkaufe mein individuell aufgebautes ICE VTX. Es wurde im Herbst 2012 fertig gestellt.

2014 wurde der Hinterbau gegen den aktuelleren („Hydroforming“) ersetzt.
Dadurch ist die Sitzneigung leichter einstellbar sowie eine flachere Sitzposition möglich.

Die Laufleistung beträgt ca. 24500 km.

Das Rad wiegt 11,8 kg und dürfte eines der leichtesten VTX sein.

Bremsen: Formula R1 Racing
Hinterrad: Tune MAG 170 rot, NoTubes Alpha 340, Sapim Speichen, Alunippel rot
Kette: KMC X-10 SL gold
Kettenblätter: TA Specialités 46, 32, 24 schwarz
Kurbeln: THM Clavicula MTB 170 mm
Reifen hinten: Conti GP 4000 S
Reifen vorne: Schwalbe One 23-406
Ritzelpaket: Dura Ace 11-28
Schalensitz: Leichtbau Größe M
Schalthebel: SRAM TT-500
Schaltwerk: SRAM X0
Schutzbleche vorn: ICE
Tretlagerausleger: Leichtbauoption
Vorderräder: Gingko

Der auf den Fotos zu sehende Garmin-Computer sowie die Pedale gehören nicht zum Angebot.

Verkauf nur an Selbstabholer!

Preis: 2950 € VB

BILD0204.JPG BILD0205.JPG BILD0211.JPG BILD0222.jpg BILD0233.jpg
 
Doch, ich
wenn ich könnte, würde ich sofort nach Viersen kommen. Aber leider geht es aus den bekannten Gründen nicht. Für mich ist es ein Traum, vor allen der individuelle Aufbau.
Viel Glück
Norbert
 
Zurück
Oben Unten