erledigt ICE Sprint 26x Trike

Beiträge
231
Verkaufe hier ein super gut erhaltenes Trike von Icletta und zwar das das Modell ICE Sprint 26x. Das Trike hat lediglich 2500km hinter sich und kann noch viele km gefahren werden. Es handelt sich um das ungefederte Modell wobei der Mesh sitz viele kleine Unebenheiten auf fängt. Die Schaltung ist eine Sram X9 mit dreifach Umwerfer also insgesamt 27 Gänge. Des weiteren gibt es das Trike mit den Schutzbleche, gepäckträger, drei trink Flaschen Halter, B&M Ixon iq premium speed ( mit 23 Monaten Garantie) Sigma BC 16.12 (mit tritt Frequenz).
Es sind Alex Rims Felgen mit Schwalbe Marathon Plus Bereifung verbaut.
Bremsen sind hydraulische Tektro Volans
Das Trike ist klappbar die Maße hier für finden Sie im Internet.
Ich selbst bin 175cm.
Das Trike kann jeder Zeit besichtigt werden für ein Versand müsste ich das Trike auseinander bauen habe mich aber nicht erkundigt was ein Versand kostet.
Mir ist es lieber das man das Trike Probe fährt um sich ein Bild von dem guten Zustand zu machen.
Bei Fragen einfach melden.
Verkaufe hier ein super gut erhaltenes Trike von Icletta und zwar das das Modell ICE Sprint 26x. Das Trike hat lediglich 2500km hinter sich und kann noch viele km gefahren werden. Es handelt sich um das ungefederte Modell wobei der Mesh sitz viele kleine Unebenheiten auf fängt. Die Schaltung ist eine Sram X9 mit dreifach Umwerfer also insgesamt 27 Gänge. Des weiteren gibt es das Trike mit den Schutzbleche, gepäckträger, drei trink Flaschen Halter, B&M Ixon iq premium speed ( mit 23 Monaten Garantie) Sigma BC 16.12 (mit tritt Frequenz).
Es sind Alex Rims Felgen mit Schwalbe Marathon Plus Bereifung verbaut.
Bremsen sind hydraulische Tektro Volans
Das Trike ist klappbar die Maße hier für finden Sie im Internet.
Ich selbst bin 175cm.
Das Trike kann jeder Zeit besichtigt werden für ein Versand müsste ich das Trike auseinander bauen habe mich aber nicht erkundigt was ein Versand kostet.
Mir ist es lieber das man das Trike Probe fährt um sich ein Bild von dem guten Zustand zu machen
Preislich habe ich mir 2966 Euro Verhandlungsbasis vorgestellt
Bei Fragen einfach melden
http://www.radkutsche.de/sprint-x.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Trike steht im schönen Wesel am Rhein.
Den Text habe ich ausversehen doppelt kopiert krieg ihn aber irgendwie auch nicht mehr gelöscht.:confused:
 
Zurück
Oben Unten