erledigt hutzenschaumstoff ...

Beiträge
283
... in der größe 20x20cm oder vielleicht etwas größer. gemeint ist dieser "profilierte", "genoppte". hat jemand so eine kleinmenge rumliegen ? oder kann mir sagen wo gibt es den sonst gäbe ? da gab es mal einen thread zu, find ich grad nicht. danke
 
Das scheint Innenauskleidung von Lautsprecherboxen zu sein. Kanst Du eventuell in gut ausgestatteten Elekronikläden nachsehen oder in Recyclingfirmen für Elektroschrott?
 
... aha, danke, akustikschaum ist das also, ja, beides gut. wenn jemand also noch den o.g. rest liegen hat, zahle natürlich auch. pn möglich.
 
Den gibt es auch in beige. Ich würde da sicher gehen wollen, ob da nicht irgendwelche flammhemmenden Imprägnierungen drin sind. Ich würde möglichst hochwertigen "Pyramidenschaum" verwenden, der mindestens auch in öffentlichen Gebäuden verwendet werden darf. Gleichzeitig hoffe ich, dass sich im Sommer bei 70 Grad Celsius keine Formaldehydbrühe in der Hutze bildet, wie beim Campinggeschirr in der Spülmaschine.
Vielleicht weiß jemand mehr zum Material...
 
Zurück
Oben Unten