erledigt Hurricane oder Mistral

Beiträge
3.524
Suche ein Challenge Hurricane oder Mistral.
Sollte optisch nicht allzu abgerockt sein und in vertretbarer Entfernung für mich abzuholen sein. ;-) Also bevorzugt NRW oder Niedersachsen.
Wichtig: Die Lenkung muss ein Klapptiller sein, keinesfalls ein Untenlenker.
Der Sitz sollte nicht zu klein für mich Sitzriesen sein.
Alles andere (Schaltung, Bremsen usw.) ist eigentlich nicht so entscheidend.
 
Moin

Ich weis das der @WeliJohann genau das hat was du suchst. Und Von Bielefeld nach Hameln ist es nicht weit.

Es ist ein rotes Huricane mit Klapplenker , so wie gewünscht.....

Weliandy
 
Moin,
ich habe ein mistral mit großem Sitz, wurde von einer großen Person gefahren.
Gruß
hein ein
 
Ok, das Hurricane aus Hameln war leider nicht das richtige. Aber immerhin weiß ich jetzt dass ich zwei wichtige Punkte in meinem Kaufgesuch nicht erwähnt habe:
Ich brauche auf jeden Fall Schutzbleche und Gepäckträger.
 
Das Thema sollte nun erledigt sein. Ich habe mich für ein Mistral entschieden, was mir mit seiner Sitzhöhe und Wendigkeit für den angepeilten Einsatzzweck am Ende doch besser geeignet schien.
Gerast wird halt nicht. :D

Danke für die Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten