- Beiträge
- 15
Zu verkaufen ist hier eine Streetmachine Gt (SMGT).
Die SMGT habe ich als Rahmenset gebraucht im Bestzustand erworben (Rahmen, Gabel, Lenker mit Vorbau, Sitzschale mit Polster, Kettenleitrohre) und im Jahr 2013 neu aufgebaut.
Die SMGT besitzt folgende Ausstattung:
· Schaltung Sachs 3x7 dual drive (Nabenschaltung mit Kettenschaltung kombiniert)
· Schaltwerk Shimano LX (die gute, alte Version)
· Hinterrad 26 Zoll mit Alu-Hohlkammerfelge
· Meks Carbon-Federgabel (Federhärte verstellbar)
· Vorderrad 20 Zoll mit Alu-Hohlkammerfelge und Shimano Nabendynamo DH-N30
· Carbon-Sitzschale von Novosport und Sitzpolster Ventisit in Größe M (Länge ca. 84 cm – ich bin
1,75 m groß) – die Sitzneigung ist mitttels Schnellspannern verstellbar
· Lenker und Vorbau original HP Velotechnik
· Dreh-Schaltgriffe Sachs Aris Power Grip (der ganze Griff lässt sich drehen und auch sperren)
· Bereifung vorne und hinten Vittoria Randonneur in der Breite 1.5 (hochwertiger Hochdruckreifen
mit Pannenschutz)
· Bremsen V-Brakes Avid Arch mit Cartridge-Belägen (hochwertigst und mit sehr viel Biss)
· Kurbelgarnitur Alu mit 46 Zähnen und doppeltem Hosenschutzring, Kurbellänge 170 mm
· Kombi-Klick-Pedale (eine Seite Klicksystem, andere Seite für Strassenschuhe) von wellgo
· Doppelter Flaschenhalter als Eigenbau am Rahmenrohr befestigt (die Sitzschale wollte ich nicht
anbohren)
· Lichtanlage über Nabendynamo mit Überspannungsschutz, vorne Scheinwerfer B&M (25 LUX),
hinten Basta-Rücklicht
Folgende Komponenten waren beim Aufbau neu bzw. unbenutzt:
· Sachs Nabe 3x7 (die unverwüstliche) mit allen Anbauteilen
· Hinterrad mit Felge und Edelstahlspeichen, handeingespeicht vom Fachmann
· Lenker
· Dreh-Schaltgriffe
· alle Züge (Bremsen und Schaltung) einschliesslich Hüllen
· Bereifung
· Kurbelgarnitur
· Oberes Kettenleitrohr
· Bremsbeläge
Nach dem Wiederaufbau bin ich viel zu selten mit der SMGT gefahren, sodass der Gesamtzustand als sehr gut zu bezeichnen ist. Die Laufleistung beträgt ca. 500 km, da ich die SMGT nur als Hobby und als Schönwetterrad benutzte – daher auch der super Zustand. Die SMGT stand immer trocken in der Garage und wurde von mir, soweit überhaupt notwendig, sehr gepflegt. Ich verkaufe sie nur, da ich mir etwas Schnelleres zugelegt habe.
Es gibt nur einen kleinen Wermuthstropfen: das Rohr für die Aufnahme des Umwerfers vorne hat mein Vorgänger gekürzt (er hatte damals ein Schlumpf-Getriebe verbaut), somit ist ohne „Bastelei“ oder Verlängerung eine Montage eines Umwerfers nicht möglich.
Preisvorstellung 1.050 €
Versand möglich mit Bahn für 28 €
(Hermes transportiert das Rad für die Bahn)
Die SMGT habe ich als Rahmenset gebraucht im Bestzustand erworben (Rahmen, Gabel, Lenker mit Vorbau, Sitzschale mit Polster, Kettenleitrohre) und im Jahr 2013 neu aufgebaut.
Die SMGT besitzt folgende Ausstattung:
· Schaltung Sachs 3x7 dual drive (Nabenschaltung mit Kettenschaltung kombiniert)
· Schaltwerk Shimano LX (die gute, alte Version)
· Hinterrad 26 Zoll mit Alu-Hohlkammerfelge
· Meks Carbon-Federgabel (Federhärte verstellbar)
· Vorderrad 20 Zoll mit Alu-Hohlkammerfelge und Shimano Nabendynamo DH-N30
· Carbon-Sitzschale von Novosport und Sitzpolster Ventisit in Größe M (Länge ca. 84 cm – ich bin
1,75 m groß) – die Sitzneigung ist mitttels Schnellspannern verstellbar
· Lenker und Vorbau original HP Velotechnik
· Dreh-Schaltgriffe Sachs Aris Power Grip (der ganze Griff lässt sich drehen und auch sperren)
· Bereifung vorne und hinten Vittoria Randonneur in der Breite 1.5 (hochwertiger Hochdruckreifen
mit Pannenschutz)
· Bremsen V-Brakes Avid Arch mit Cartridge-Belägen (hochwertigst und mit sehr viel Biss)
· Kurbelgarnitur Alu mit 46 Zähnen und doppeltem Hosenschutzring, Kurbellänge 170 mm
· Kombi-Klick-Pedale (eine Seite Klicksystem, andere Seite für Strassenschuhe) von wellgo
· Doppelter Flaschenhalter als Eigenbau am Rahmenrohr befestigt (die Sitzschale wollte ich nicht
anbohren)
· Lichtanlage über Nabendynamo mit Überspannungsschutz, vorne Scheinwerfer B&M (25 LUX),
hinten Basta-Rücklicht
Folgende Komponenten waren beim Aufbau neu bzw. unbenutzt:
· Sachs Nabe 3x7 (die unverwüstliche) mit allen Anbauteilen
· Hinterrad mit Felge und Edelstahlspeichen, handeingespeicht vom Fachmann
· Lenker
· Dreh-Schaltgriffe
· alle Züge (Bremsen und Schaltung) einschliesslich Hüllen
· Bereifung
· Kurbelgarnitur
· Oberes Kettenleitrohr
· Bremsbeläge
Nach dem Wiederaufbau bin ich viel zu selten mit der SMGT gefahren, sodass der Gesamtzustand als sehr gut zu bezeichnen ist. Die Laufleistung beträgt ca. 500 km, da ich die SMGT nur als Hobby und als Schönwetterrad benutzte – daher auch der super Zustand. Die SMGT stand immer trocken in der Garage und wurde von mir, soweit überhaupt notwendig, sehr gepflegt. Ich verkaufe sie nur, da ich mir etwas Schnelleres zugelegt habe.
Es gibt nur einen kleinen Wermuthstropfen: das Rohr für die Aufnahme des Umwerfers vorne hat mein Vorgänger gekürzt (er hatte damals ein Schlumpf-Getriebe verbaut), somit ist ohne „Bastelei“ oder Verlängerung eine Montage eines Umwerfers nicht möglich.
Preisvorstellung 1.050 €
Versand möglich mit Bahn für 28 €
(Hermes transportiert das Rad für die Bahn)
Anhänge
-
DSC_0051.JPG222,9 KB · Aufrufe: 377
-
DSC_0052.JPG134 KB · Aufrufe: 359
-
DSC_0053.JPG193,6 KB · Aufrufe: 379
-
DSC_0054.JPG153,4 KB · Aufrufe: 330
-
DSC_0055.JPG192,8 KB · Aufrufe: 348
-
DSC_0056.JPG175,5 KB · Aufrufe: 345
-
DSC_0057.JPG182,1 KB · Aufrufe: 358
-
DSC_0060.JPG173,4 KB · Aufrufe: 366
-
DSC_0062.JPG211,8 KB · Aufrufe: 335