erledigt HP Velotechnik Scorpion fx Liegetrike

R

Rosenbohm

Ich verkaufe hier mein straßen- und reisetaugliches Liegetrike der Firma HP Velotechnik. Hinten ist das Fahrrad gefedert und somit sehr komfortabel zu fahren.
Das Trike ist faltbar, somit auch in einem mittelkleinen Wagen (wie Audi A 3) gut zu transportieren. Es ist dunkelblau lackiert und hat folgende Zusatzausstattung (zusätzlich zu der Grundausstattung):

- Vorderräder gemeinsam mechanisch gebremst
- SON Nabendynamo für Trikes
- Standlichtscheinwerfer und Rücklicht von B&M
- Gepäckträger HP Velotechnik, Alu schwarz
- Lowrider HP Velotechnik, Alu schwarz
- Schutzblech für alle drei Räder
- BodyLink-Sitz plus extra Sitzauflage für den Winter
- blauer mittelgroßer Wimpel für bessere Sichtbarkeit
- Speichenreflektoren
- Regenschutz für den Sitz

Das Fahrrad hat seinerzeit EUR 3.879,13 gekostet, gekauft wurde es im Dezember 2010. Meine Preisvorstellung ist EUR 3.400,00.

Das Fahrrad wurde von mir liebevoll behandelt und stand nicht im Regen, sondern immer in der Garage.
Ich habe es hauptsächlich für Reisen genutzt. Das Fahrrad ist nicht viele Kilometer gelaufen, ich kann es leider schlecht schätzen. Es ist auf jeden Fall in einem sehr guten Zustand.

Der Grund meines Verkaufes ist zum Einen finanziell und zum Anderen habe ich durch Trennung und Umzug keinen Platz mehr, meinen Schatz unterzustellen. Nur in gute Hände abzugeben!

Probefahrt und Besichtigung in Bremen-Nord.
 

Anhänge

  • Kosmo 3.jpg
    Kosmo 3.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 822
  • Kosmo 2.jpg
    Kosmo 2.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 938
  • Kosmo 1.jpg
    Kosmo 1.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 817
Zurück
Oben Unten